Nintendo Switch - GAMES

Zwei demos angespielt:

  • yoshi‘s crafted world: super nicer art-style aber langsames, ödes gameplay; vlt hätte man für die demo auch ein spannenderes level aussuchen können; dass man dieses dann für 100% noch 2mal grinden darf macht es nicht besser. Edit: und - alter schwede - die musik… kopf->tisch

  • daemon x machina: ich habe eigentlich nichts erwartet, aber - hey - demos sind rar, also nimmt man was man kriegen kann. Jedoch: es hat mir bis jetzt gedaugt und macht vieles richtig in meinen augen. Die unreal engine kann auf der schwachen switch-plattform zwar nicht all ihre vorzüge ausspielen, aber der anime look weiß zu gefallen. Dazu gibts recht umfangreiche char- und mech-modifikationen. Das englische voice acting vor und während der missionen ist solide und das gameplay wird wohl all jenen gefallen, die auch zone of the enders mochten. Einzig die zielsteuerung mit dem rechten analogstick ist mir zu unpräzise (va in verbindung mir der schwankenden framerate). Dennoch: bin sehr angetan nach den ersten missionen - werde die entwicklung des spiels jetzt weiter verfolgen.

2 „Gefällt mir“

Yoshi habe ich noch nicht ausprobiert, aber Daemon x Machina bin ich voll bei dir. Wenn sie es da noch schaffen eine gute Geschichte drum herum zu basteln, dann ist es ein Pflichtkauf.

2 „Gefällt mir“

Physischen Release gibt es zumindest schon für PS4 und XboxOne:

(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Mission 3 (library verteidigen) spielte sich dafür wieder richtig schlecht mmn. Die eigenen ki-kollegen anscheinend im kampf unfähig und ich dann chancenlos. :confused:

Letztens im eShoo gesehen dass es Sundered für die Swi gibt. Habs am PC und kanns jedem dem Dead Cells taugt nur ans Herz legen. Ist ebenfalls ein Rogueloke Metroidfania mit coolem Artstyle und man kann es “böse” oder “gut” spielen.

2 „Gefällt mir“

„Let me hint at something, I guess. This is a thing that I’m going to write up at some point as soon as I get some more sources on it. But there’s a game that’s thought to be dead that Nintendo’s reviving, and it’s not one that people would expect. It was very much a title that was dead and buried – very officially cancelled.“

Und das könnte was sein? Mir wäre jetzt so auf die Schnelle kein gecanceltes Spiel von N in Erinnerung (außer diverse Virtual Boy Games) … die hätten doch nie darüber gesprochen damals.

Auf wiki dürfte es eine liste aller gecancelter ninty-games geben. Bin nur gerade am handy…

Edit:

3 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich mir „1080 snowboarding 2“, Super Mario 64 2, Super Mario 128, Donkey Kong Racing… ach und Super Mario Kart am VB sollen noch releasen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spielt hier eigentlich jemand Smite auf der Switch bzw kann was zum Spiel sagen?
Habs gerade durch Zufall im E-Shop gesehen, macht nach ein paar Videos einen interessanten Eindruck.

Darauf bin ich gespannt und kommt ja schon recht bald.

Hat das schon jemand gespielt?

2 „Gefällt mir“

Neben Resident Evil erscheint auch Saints Row the Third im Mai für die Switch

und 30.4. FF XII

Für alle Strategen

Wer Hotline Miami mochte muss unbedingt “Ape Out” spielen. So genial.

Weil Sony die PS Vita aufgegeben hat, bekommt nun scheinbar die Nintendo Switch alle Perlen die es auf der PS Vita gab. :upside_down_face:

Der Publisher hat uns nen Code geschickt. Haben mal ein “Angespielt” gemacht. Vielleicht hilft es dir für einen ersten Eindruck.

2 „Gefällt mir“

Cool, schaue ich mir sicher an.

1 „Gefällt mir“

Wer die Demo von Daemon Machina noch nicht heruntergeladen hat, viel Zeit bleibt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Find das komisch; fand auch am 3ds die “du darfst die Demo noch x mal starten” Vorstellung von Demos seltsam.

Resident Evil 0, 1 und 4 für je NUR 29,90 im eShop zum Vorbestellen. Schnäppchen. :rofl: