Nintendo Switch - GAMES

Vor allem gibt es da wieder mal ein winzig kleines Kontingent. Bereits heute früh waren beide Standard Versionen nicht mehr erhältlich.

Und 279.- für die Collector ist einfach nur krank.

2 „Gefällt mir“

Unglaublich , aber das ist sogar „günstig“ wenn man die Einzelkäufe betrachtet - war gerade im IOS - Store und da kostet der FF Pixel Remaster für Teil 1 oder 2 je 14,99 und ab Teil 3 bis 6 je 21,99 € - das wären dann ca 118€ (!) für FF 1-6 für Ipad und Iphone - das ist ganz schön frech … :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja die Hoffnung dass es für Europa ein extra Kontingent an den FF Pixel Games gibt.
Also check ich gestern und heute den deutschen Square Enix Store, und siehe da… Heute morgen wird die Retail Fassung der Spiele gleich auf der deutschen Startseite beworben.
Juhu. Zack. Auf den Link geklickt. Und wo glaubt ihr führt dieser Link hin?
Bingo. Auf die vergriffenen Versionen aus dem englischen Store.

Ganz sauber läufts bei Square Enix auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Aus dem nichts. Das neue Spiel der Münchner Technik-Götter von Shinen (FastRMX, Art of Balance, The Touryst etc)

http://thepunchuin.shinen.com/

5 „Gefällt mir“

OK das ist jetzt aber eher enttäuschend…

Schon a bissl - fand das Shoot em up//Bullethell auf der WiiU ja richtig Klasse, auch wenn ich zu früh gescheitert bin.

Kann da jetzt nichts Schlechtes erkennen.

2 „Gefällt mir“

Muss nicht schlecht sein, enttäuscht heißt ja nicht schlecht, sondern ist ein persönliches Empfinden in Erwartung eines technisch, guten Spieles, wie man es von Shin´en in der Vergangenheit gewohnt war und eben „nicht nur“ Retro Pixel Optik.

Korrekt. Danke.

Ab sofort im eShop

Ich haus mal hier ein, auch wenn es für mehrere Plattformen kommt, aber passt wohl am besten zur SWI.

copy paste (consolewars)

> 2023 SOLL DAS ACTION-ADVENTURE FÜR KONSOLEN UND PC ERSCHEINEN

Nächstes Jahr erscheint mit Vernal Edge ein 2D-Metroidvania, welches auf temporeiche Kämpfe setzt. Als namensgebende Vernal erkundet man das Königreich von Haricot, das aus mehreren schwebenden Inseln besteht. Hier sucht man zusammen mit einem an Amnesie leidenden Roboter den eigenen Vater und versucht die Geheimnisse des Archipels zu enthüllen.

Vernal Edge soll 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC erscheinen.

2 „Gefällt mir“

The Pathless ab dem 2.2. also schon nächste Woche

und für alle die das neue Fire Emblem schon durch haben, kommt am 22.2. Redemption Reapers

https://www.gematsu.com/2023/01/redemption-reapers-launches-february-22

1 „Gefällt mir“

The Pathless wirkt nach einem guten Flow.

Im Herbst 2023 kommt Disgaea 7

Freunde von Metroidvanias können ab dem 3 Quartal die 9 Years of Shadows erkunden.

1 „Gefällt mir“

Das ist cool. :sunglasses:

Teaser Trailer zum kommenden Fantasy Life für die Switch

und Inzuma Eleven - Victory Road

und Megaton Musashi - Wired

Bei Level 5 scheint man gut beschäftigt zu sein. :smiley:

Gerücht! Next Level Games soll an F-Zero Remaster arbeiten.

https://www.dualshockers.com/f-zero-gx-remaster-rumored/

2 „Gefällt mir“

Würde ich doch glatt mal wieder kaufen.

Es wäre generell mal Zeit für einen neuen F-Zero Teil.

2 „Gefällt mir“