Nintendo Switch - GAMES

Ich hatte keine Zeit zu gucken, wurde denn etwas hierzu…

…gesagt?

1 „Gefällt mir“

Orbital Bullet. Der Trailer sieht nach einem Nerven strapazierendem Spiel aus! :scream:

schaut nice aus; gibts das nur digital oder auch in einer retail-fassung?

Weiss nicht ob es dazu auch eine Plastikhülle gibt. :man_shrugging:

Tactics Ogre Reborn ist jetzt verfügbar

1 „Gefällt mir“

Team RWBY kommt auf die Switch

Ist sicherlich für den einen oder anderen was dabei:

1 „Gefällt mir“

Ob Metroid Prime 4 noch auf der Switch erscheint?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wie schon früher ein Launchtitel für die neue Konsole plus Release auch auf der Switch. :thinking: :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ich denke das vom dem Spiel noch kein einziger Pixel existiert.

1 „Gefällt mir“

Wie ich schon mehrmals im MP4 Thread erwähnt hab: hoffentlich nicht.

Das Spiel verdient einfach eine bessere Technik.

Und existieren tuts sicher schon, die haben ja 2019 (oder wars 2020?) komplett neu angefangen. 4-6 Jahre Entwicklungszeit sind bei so einem Spiel relativ normal.

2 „Gefällt mir“

Spätestens auf der Switch 2 wird es schon erscheinen :smiley:

mp1 feiert dieser tage sein 20-jähriges. wäre doch interessant, ob sie da noch etwas liefern (vlt einen ingame-screenshot, ein 3-sek gif?).

Erstmals 2001 für den PC veröffentlich, gibt es Blade of Darkness jetzt auch für die Switch

und am 2. Dezember kommt Samurai Maiden

Nach dem PC kommt Rakuen am 23. März 2023 auch für die Switch.

2 „Gefällt mir“

Am 26. Januar 2023 kommt die Wonderboy Collection auf die Switch. Enthalten sind 6 Spiele der Reihe.

Resident Evil 2, 3 und 7 Cloud Versionen verfügbar

17.12.22 - Capcom gibt bekannt, dass die Cloud Versionen von Resident Evil 2, 3 und 7 ab sofort für Switch verfügbar sind.

Für Resident Evil 7 sind die DLCs End of Zoe, Not a Hero, Banned Footage Vol. 1 & 2 außerdem kostenlos erhältlich.

1 „Gefällt mir“

Hmmm… wenn die Qualität stimmt, dann könnte das glatt ein „Pssssst“ werden… Schaut gut aus, stimmig, läuft flüssig. Das „bessere Sonic“?

1 „Gefällt mir“

Squenix will für die alten Titel 74€ (ohne Versand) für die Standard Edition — denen hat wohl jemand in den Kopf exkrementiert und nicht runtergespült.

2 „Gefällt mir“