Nintendo Switch - GAMES

DK ist es geworden. Thx!

2 „Gefällt mir“

NSMB in allen Ehren, ich liebe 2d Marios seit ich denken kann aber momentan hätte lieber eine Umsetzung von Super Mario 3d World (WiiU) auf die Switch gesehen. Das war das spannendere Mario Spiel der WiiU und voll mit guten Ideen, aber vielleicht (vermutlich :thinking:) kommt das ja noch.

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir relativ sicher, dass das kommt.

Und noch spannenderer wäre ein weiteres komplett neues Mario Game. Aber ich weiss jetz spinn ich total. Ich mein, ein neues Game und kein Remake, so ein Schabernack. :see_no_evil::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

An das glaub ich noch nicht mal.

1 „Gefällt mir“

Ich habs mich nicht schreiben getraut, dass ich SM3DW2 will… Danke für deinen Mut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätt ich auch nix dagegen! Trau dich halt mal! :wink:

Stimme euch zu!
Auch ein komplett neues MK (9) wäre Nintendo der Switch noch schuldig.

2 „Gefällt mir“

da bin ich gespannt, MK 8 ist so nahe an der Perfektion da würde ich mich nicht so schnell wieder rantrauen, wäre ich Nintendo. Dann doch lieber 2 oder 4 neue Cups für 8, ich wäre damit auch schon zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Word!

Aber ich hab da leider so die Ahnung, dass die Regel - neue Nini Konsole = neuer MK Teil - nicht mehr gilt. Leider.

Warum? Macht für mich 0 Sinn.

Zur Perfektion fehlen 3 Autos und 4 Strecken! Mehr braucht es nicht! Man könnte den Umfang ganz einfach durch ein Update anpassen!

Dann zumindest ein Sega Rally, dass endlich mal a gescheits Rallyspiel kommt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch!

1 „Gefällt mir“

Du meinst generell Rennspiel, oder? MK außen vor, falls das wirklich jemand als Rennspiel oder dgl sieht.

Nach dieser Logik also am besten gar kein neues MK mehr, nie wieder! Und dafür lieber jede Generation ein MK8 -Remake?? :thinking::face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Was ist es denn sonst? :scream:

Ja ok, es ist ein Rennspiel. Aber komm schon, du weißt genau was ich meine.

ja genau, nie wieder. das wollte ich damit sagen …
Ich würde vor Next Gen Nintendo nur nicht damit rechnen, wie sollte das auch jetzt auf der Switch aussehen, gleiche Grafik, neue Strecken? Wäre das dann Teil 9 für Dich?

Ok dieser Logik nach, dürfte es dann quasi keine neue Spiele geben auf der Switch, die es auf der WiiU auch gab, die Grafik ist ja fast dasselbe.