Nintendo Switch - GAMES

Ja, gut! “Richtige” Rennspiele wie Forza und Co. wirds glaub ich nie geben für Nintendo Konsolen. Da müsste schon Nintendo selbst was zaubern.

1 „Gefällt mir“

gab es Super Mario Kart 2 auf dem Snes, Mario Kart 64 2, Mario Kart Wii 2 ?
Das ist ja nicht meine Logik, das ist Nintendo.
Himmel, man kann sich auch querlegen … es kommt, meiner Meinung nach, kein Mario Kart mehr auf der Switch. Die WiiU Ports sind gut und willkommen, die WiiU lief nicht sooo gut, weist du …

Es gibt aber de facto kein Mario Kart Switch. Es gibt einen Port von der WiiU. Kein Mensch verlangt 2 neue Mario Karts, die Rede ist schlicht und ergreifend von einem neuen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde MK 8 super, aber es war halt laff, weil ich es auf der WiiU schon spielte.
Also ein Mario Kart Switch 1 und nicht eine 2.

2 „Gefällt mir“

Besser kann ich es nicht sagen, danke @Cletz

2 „Gefällt mir“

Bin auf die unangekündigten Spiele gespannt. Besonders auf das was im April gezeigt wird und ALLE glücklich machen soll. ALLE… da bin ich sicher nicht dabei hab ich den Verdacht. Außer sie zeigen F-Zero…

ich würde mal nicht darauf warten …
einfacher kann ich es leider nicht sagen :wink:

Aber klar ich würds nehmen :+1:

1 „Gefällt mir“

Animal Crossing vielleicht schon im 3. Quartal? :scream: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

ich posts mal hier in der Hoffnung auf einen Switch Release:


Für mich persönlich eine Wahnsinns Nachricht, ich besitze und liebe alle diese Spiele. Baldur Gate 2 beispielsweise auf der Switch wäre für mich ein Traum :heart_eyes:

Coole Sache. Gerade sowas im Handheld Modus wäre schon nice. :sunglasses:

Gerade sowas stell ich mir ohne Maus mühsam vor. Abgesehen davon das es schon wieder Umsetzungen alter Games wäre. Ich will was Neues! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pillars of Eternity hat mit dem Controller gut funktioniert.
Alt schließt Neu ja nicht aus, mehr Spiele mehr Spaß :wink:

BG2 enhanced gibts auf Steam für 11€

Sorry aber auf der SWI das Game für vermutlich nen 50er…interessiert mich nicht.

Gut ok stimme zu :grin:

Gris spiel gris;)

Zumal die Entwickler von pillars of eternity 2 noch immer am swi-port herumschustern.

:thinking:

Argl da muss ich auch noch das Hauptspiel zu Ende bringen.

2 „Gefällt mir“

golf story
wundert mich dass das nicht für andere systeme kommt

Hab ich angespielt (Gold Story) aber so richtig fesseln konnte es mich nicht. Schade das man eShop Games nicht verschenken kann. Würds dir sonst geben ^^

1 „Gefällt mir“

verschenken und gleichzeitig system-migration um die aufgabe etwas komplexer zu gestalten :wink:

1 „Gefällt mir“