Nintendo Switch Anspiel-Event in Wien - 200 KARTEN ZU GEWINNEN! (Garantierter Platz für alle SHOCK2 VIPs)

Im Februar bringt Nintendo die Nintendo Switch erstmals für ein Anspiel-Event nach Österreich. Die neue Konsole kann am 10. und 11. Februar in Wien ausführlich angespielt werden - unter anderem mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild, 1-2-Switch, Mario Kart 8 Deluxe, Arms und mehr.

Die Eckdaten zum Event:
Ort: Ovalhalle - MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien
Datum: 10. und 11. Februar
Zeit: 10.00 - 19.00 Uhr

Das Event steht allen offen - aufgrund zu erwarteten hohen Andrangs und aus logistischen Gründen ist der Zutritt aber nicht garantiert.

Deshalb verlosen wir 200 garantierte Gästelisten-Plätze:

100 Plätze für 10:00 - 13:00 Uhr am Freitag 10.2.

100 Plätze für 10:00 - 13:00 Uhr am Samstag 11.2.

(bitte 30 Minuten früher zur Anmeldung kommen)

Wenn ihr eine Karte haben wollt, schreibt eine Privatnachricht an @SHOCK2Magazin hier im Forum und gebt bitte an, ob ihr am Freitag (10.2.) oder Samstag (11.2.) die Nintendo Switch von 10 bis 13 Uhr antesten möchtet sowie euren vollen Namen, damit wir euch auf die Gästeliste setzen können.

ACHTUNG! Alle interessierten SHOCK2 @VIP erhalten garantiert 2 Karten!

13 „Gefällt mir“

Sehr cool! Hab direkt mitgemacht und bin gespannt, ob ich die Switch da anspielen kann :blush:

1 „Gefällt mir“

Das sollte fix gehen bei dir, oder? @amax

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich DANKE :wink:

Das stimmt :blush:

1 „Gefällt mir“

Echt eine coole Sache! :clap:

Zu Schade das ich gerade an diesen 2 Tagen keine Zeit habe. :disappointed_relieved: Switch ist aber sowieso schon vorbestellt darum wird eben bei meiner eigenen Konsole ausgiebig getestet. Urlaub hab ich schließlich auch schon extra für den Launch genommen. :laughing:

Wenn ein VIP noch gern Karten hätte freue ich mich meine 2 weitergeben zu können. :wink:

2 „Gefällt mir“

Coole Aktion. Ich werde vermutlich auch nicht können. Aber bei mir kommt die Switch eh am 3.3. ins Wohnzimmer. Viel Spaß beim Antesten, bitte um Erfahrungsberichte!

LG

2 „Gefällt mir“

Ich wäre am Samstag dabei und hätte da Zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

bitte unbedingt eine PM an @SHOCK2Magazin schicken!

1 „Gefällt mir“

Super Idee, bin schon sehr gespannt auf das Event.

2 „Gefällt mir“

Ich bin keider auch ned da, also wenn möglich, kann man meine 2 Karten weitergeben…

2 „Gefällt mir“

Wie gerne ich dabei wäre um auch ein paar von der Community zu treffen. Ist aber leider zu weit von Zürich - auch wenn ich aktuell in Österreich in den Skiferien weile (Montafon).

1 „Gefällt mir“

Ja, coole VIP-Sache, aber die Zeiten - gerade am Freitag (sowie die Dauer) sind für arbeitende Menschen kaum machbar. :frowning:

Wir haben da auch den Samstag im Angebot!

Freitag dürfte eher etwas für die Schüler/Studenten sein, die Woche sind Ferien!

2 „Gefällt mir“

Top Aktion da mach ich mit! :slight_smile:

Vielen Dank nochmal das ihr mir das ermöglicht!!! Ich freue mich schon darauf hier meine Eindrücke zu posten.

Hi, würde gern dabei sein am Freutag :+1:t2:

Bitte eine private Nachricht an @SHOCK2Magazin mit deinem vollen Namen und der Angabe dass du am Freitag kommen möchtest.

Coole Aktion für alle die in der nähe wohnen.
Aber für ist es leider zu weit weg. Komme aus der nähe von Frankfurt und mal kurz die Switch in den Händen zu halten ist mir der Weg zu weit.
Wünsche aber allen viel Spaß bei dem Event und für die die sich noch nicht entschieden haben eine zu kaufen. Hoffe ich das ihr euch danach entscheiden könnt.

1 „Gefällt mir“

Erfährt man eigentlich gleich ob es geklappt hat oder eine Woche bangen? :slight_smile: