Nintendo Switch Anspiel-Event in Wien - 200 KARTEN ZU GEWINNEN! (Garantierter Platz für alle SHOCK2 VIPs)

Wir vergeben die Karten nach und nach bis Montag Mittag werden immer wieder Gewinner gezogen, nur SHOCK2 VIP User bekommen eine garantiert Karten alle anderen machen beim Gewinnspiel mit. Deine Chancen sind aber da, wir haben bis jetzt rund 120 der 200 Karten vergeben.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, Danke für die Antwort :slight_smile:

So gerade ist die nächste Welle an Bestätigungen hinaus gegangen.

3 „Gefällt mir“

bitte schick an den User @SHOCK2Magazin (auf Nachricht klicken) eine PM. Du wirst dann benachrichtig wenn du für das Event gezogen worden bist.

1 „Gefällt mir“

Muss man irgendeinen Ausweis bei sich haben oder eicht der Name?

*reicht

Aus persönlichen Erfahrungen von zig Events bin ich mir sicher das der Name reicht und kein Ausweis verlangt wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Name sollte reichen… aber es ist ja generell nie falsch einen Ausweis mit zu haben!

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar neu hier, aber ich probiere trotzdem mein Glück

Seit ihr um April wieder auf der Comix ?

Klar einfach mitmachen!

Wir vergeben weiterhin bis morgen laufend Karten… Freitag sind die Chancen derzeit noch deutlich höher!

Auf der Vienna Comix im April sind wir wieder im Eingangsbereich zu finden :slight_smile:

ahhhh… gerade noch gesehen und mitgemacht! Wird ja auch gleich ein kleines Community Treffen! super gut!

Ist es möglich, dass nur eine Person die Karten abholen kommt? Denn zwei Freunde kommen mit dem Zug und kommen erst um 9:30 am Bahnhof an.

1 „Gefällt mir“

Lässt sich sicher etwas machen, einfach mit den Nintendo-Leuten bei der Registrierung sprechen.

1 „Gefällt mir“

bin ich der einzige

Der sich auf arms anspielen freut ?
Finde das game sieht klasse aus

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch das ARMS gut ausschaut. Die Frage ist halt noch wie viel Content das fertige Spiel bringen wird. Vom Art Style her erinnert es mich ganz leicht an Splatoon. Bei Splatoon hätte ich damals auch nie gedacht, wie viel Spaß mir das Spiel im Endeffekt machen würde.

1 „Gefällt mir“

Die finalen Listen mit allen Gewinnern sind gerade an Nintendo verschickt worden.

Vielen dank fürs Mitmachen, wir freuen uns schon auf die Erfahrungsberichte der anwesenden User! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Macht unbedingt ein Gruppen-Foto sind ja quasi zwei Communitytreffen.

Filmen und Fotografieren wird dort eh erlaubt sein, oder? Frage für einen Freund :stuck_out_tongue_winking_eye: Zumindest bei den bisherigen Switch Events schien es da ja diesbezüglich keine Verbote zu geben :slight_smile:

Wird erlaubt sein, allerdings gibt es bei Nintendo immer ein paar Richtlinien, also nur über die Schulter, den Bildschirm nicht frontal abbilden, etc.

2 „Gefällt mir“

freu mich schon auf morgen und bin mit der Cam dabei