anwalt einschalten, kk-firma kontaktieren, damit das geld zurück kommt – da wird nintendo ganz schnell tätig werden.
Ne, jetzt noch eine kaufen (und mindestens 500€ „vorzufinanzieren“) hab ich auch kein Bock drauf. Is jetzt halt so. HardwareLaunch (und DK Bananza Launch sind eh versaut). Geplante Videos die ich eigentlich zum Launch machen wollte (Hardware, Cube Controller, Vergleich der Kameras etc) werd ich auch nicht mehr machen. Kein Bock drauf.
Hab ich derzeit mehr Zeit für Serien/Filme
du macht viedos? oh wo? wenn ich fragen darf ?
Ja, seit ein paar Jahren mit nem Kumpel zusammen (n paar hundert dürften es inzwischen sein )
https://www.youtube.com/c/Telekonga
Das Shock2 Topic dazu:
Gerne mal auf dem Kanal vorbeischauen. Freuen uns immer über neue Zusehen.
(Werbung Ende )
Gerade ein Abo dagelassen. Werde auf jeden Fall mir die Videos anschauen.
Vielen Dank
ohh cool habe ein abo dagelassen ^^
Danke
Ja, heute wurde sie in die Filiale geliefert.
In welchem Bezirk wohnst du denn?
…und noch ein neuer Abonnent
Auch dir vielen Dank
in wiener neustadt das ist leider kein bezirk in wien trotzdem dem name wien und ist in österreich in deutschland heißt stadt nämlich nur neustadt
Kommenden Dienstag, Mittwoch würds bei mir gehen, falls du bis dahin noch keine Konsole hast
Danke aber leider habe ich da keine Zeit 1 da hat mein Bruder Geburtstag da feiern wir am Dienstag ^^ & gehen Mittwoch ins Kino 2 muss noch alles für 09.08.2025 für Indie Arena vorbereiten ich hätte leider erst wirklich nach 09.08.2025 zeit um nach Wien rein zufahren (weil nach wien reinfahren kostet mich leider auch was). aber Vielen danke fürs Angebot ^^
p.s sollte sich dennoch zeit finden werde dir sofort schreiben ^^
Sorry, aber verarscht du uns oder haltest du die Community für dumm??
Auch gleich ein Abo dagelassen….
Und was seh ich gleich als erstes? Dein Video über die Club Nintendo Magazine…hach, wie hab ich die geliebt!!!
Für die tollen „Club Nintendo Heft“ Videos ist der gute Tobi (mit dem ich den Kanal betreibe) verantwortlich. Viel Spaß damit.
Und danke für das Abo.
Ich glaube weder das eine noch das andere. Mir kommt vor, dass er eine andere Wahrnehmung hat als manche von uns. Ich hoffe es kommt jetzt nicht diskriminierend rüber.
Blöder Gruppenzwang. MeAboToo
Merci