Nintendo Switch 2

Ich glaube auch, dass Tobias ehrlich zu uns ist. Er sieht die Dinge wahrscheinlich einfach anders als wir, CrashWriter.

Tobias, ich halte dich für einen jungen Menschen, der häufig Schwierigkeiten mit sich selbst und seiner Umgebung hat. Ich meine das jedoch nicht negativ oder wertend.

Möchte dir auch wirklich nicht zu nahe treten und wünsche dir nur das Allerbeste.

3 „Gefällt mir“

Abo ist raus, Coyote. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch gerade auf YT abonniert :muscle:

3 „Gefällt mir“

Immer dieser Gruppenzwang :slight_smile: dann mach ich auch mal :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Nop sorry wenn das so rüber kommt ich wollte einfach sagen kurz das halt nicht wien wohne und bei mir in wiener neustadt einfach die liferung von switch 2 nicht nach kommen

Sorry wenn man da was falsch verstanden hat

3 „Gefällt mir“

Und einfach irgendwo bestellen und zu dir liefern lassen ist keine Möglichkeit? :thinking: :innocent:

eines ist sicher: sobald du und @Coyote endlich ihre Switch 2 haben feiert die Community mit euch. :smile:

6 „Gefällt mir“

Leider nicht ich meine ich warte noch immer auf die vom e-tec & bei libro ,müller etc habe angerufen die wissen nicht wann wieder bekommen zumindest in wiener neustadt nicht da kann ich gleich auf die vom e-tec warten p.s ich habe auch schon öfter bei geschäft persönlich vorbei geschaut ohne glück

Warum bestellst du nicht einfach bei Amazon. Wir posten - wenn die Ware lieferbar ist - es immer hier rein?

2 „Gefällt mir“

Weil gerade habe wir leider ein Problem mit Amazon wir hatte 3 Bestellung bei Amazon gehabt nix davon angekommen verloren gegangen oder komplett zurückgeschickt worden bevor es bei uns angekommen ist (persönlich weiß nich was da bei Amazon los ist früher hatte auch keine Probleme bei uns zu liefern) :frowning:

@Psycho @emmi @LcDruid Danke euch. :relieved:

Sorry wenn der Thread hier n bissel mit „meinem Kram geflutet“ wurde. Danke nochmal an alle für die Unterstützung und nun Back to Topic.

9 „Gefällt mir“

Du kannst es auch in eine Postfiliale, Packstation oder einen Postautomaten liefern lassen und dort abholen…

Aber umständlich und Monate lang auf den bekannten Konsolenverkäufer E-Tec warten geht natürlich auch…

4 „Gefällt mir“

Tobias, eventuell könnten deine Eltern, Freunde oder Verwandte dir behilflich sein und dabei helfen, dein Problem mit der Bestellung der Switch 2 zu lösen.

7 „Gefällt mir“

sehe ich genauso ohne Wertend zu sein
Hier gehts um Menschen, hier helfe ich gerne, wenn es für mich möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Unbanned:

1 „Gefällt mir“

Eben in Hamburg.

7 „Gefällt mir“

Verkaufen die das nur im Bundle? Weil das wäre eine Frechheit

Ich denke schon. Ich habe so was schonmal gehört, dass die die nur mit verlängerter Garantie verkaufen.

Da ich ein Hotel-Desaster in Hamburg hatte, wollte ich sie eh nicht mitnehmen. Zumindest habe ich jetzt sie mal in der Hand halten und anspielen können.

Wie schaut’s eig. auf der @Coyote -Front aus? Switch 2 nun angekommen? Wenn sie es schaffen ständig den Handel zu beliefern, was ich sehr gut finde, dann wäre es ja eine Farce, wenn du noch immer warten musst…

3 „Gefällt mir“

super endlich hat ein händler neue liferung bekommen ^^ ich hoffe mein bekommt auch bald sein lieferung

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an, Tobias. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald eine Switch 2 besitzt. :grinning:

1 „Gefällt mir“