Ich glaube auch, dass Tobias ehrlich zu uns ist. Er sieht die Dinge wahrscheinlich einfach anders als wir, CrashWriter.
Tobias, ich halte dich für einen jungen Menschen, der häufig Schwierigkeiten mit sich selbst und seiner Umgebung hat. Ich meine das jedoch nicht negativ oder wertend.
Möchte dir auch wirklich nicht zu nahe treten und wünsche dir nur das Allerbeste.
Nop sorry wenn das so rüber kommt ich wollte einfach sagen kurz das halt nicht wien wohne und bei mir in wiener neustadt einfach die liferung von switch 2 nicht nach kommen
Leider nicht ich meine ich warte noch immer auf die vom e-tec & bei libro ,müller etc habe angerufen die wissen nicht wann wieder bekommen zumindest in wiener neustadt nicht da kann ich gleich auf die vom e-tec warten p.s ich habe auch schon öfter bei geschäft persönlich vorbei geschaut ohne glück
Weil gerade habe wir leider ein Problem mit Amazon wir hatte 3 Bestellung bei Amazon gehabt nix davon angekommen verloren gegangen oder komplett zurückgeschickt worden bevor es bei uns angekommen ist (persönlich weiß nich was da bei Amazon los ist früher hatte auch keine Probleme bei uns zu liefern)
Tobias, eventuell könnten deine Eltern, Freunde oder Verwandte dir behilflich sein und dabei helfen, dein Problem mit der Bestellung der Switch 2 zu lösen.
Ich denke schon. Ich habe so was schonmal gehört, dass die die nur mit verlängerter Garantie verkaufen.
Da ich ein Hotel-Desaster in Hamburg hatte, wollte ich sie eh nicht mitnehmen. Zumindest habe ich jetzt sie mal in der Hand halten und anspielen können.
Wie schaut’s eig. auf der @Coyote -Front aus? Switch 2 nun angekommen? Wenn sie es schaffen ständig den Handel zu beliefern, was ich sehr gut finde, dann wäre es ja eine Farce, wenn du noch immer warten musst…