Ich hoffe, dass du bald eine Nintendo Switch 2 bekommst, Tobias.

Storniere doch und kaufe sie wo anders? Die Konsole ist immer wieder wo vorrätig was auch oft hier im Thread gepostet wird. Hat der Laden wo du vorbestellt hast (e-tec?) eben Pech gehabt. ![]()
Die halten dich doch sowieso nur hin.
Hach lieber Gatar - du bist nicht up to date…die anderen mag er nicht und Medimarkt ist der böse Feind.
Danke, jetzt fällts mir wieder ein. ![]()
Ich bin froh darüber, dass die Scalper dieses Mal ordentlich leer ausgehen sollten. Wer eine Switch2 wirklich will bekommt auch eine ohne Monate darauf warten zu müssen.
Is ja zudem nicht so, dass hier nicht schon ein User ihm eine angeboten hat vorbei zu bringen…
Mehr Hilfe geht nicht.
Ganz ehrlich wenn unbedingt eine so schnell wie möglich haben möchte dann darf man nicht so wählerisch sein und muss die einfach die schnellste Option nehmen. (Ist kein persönlicher Angriff)
Tja, dann hat er wohl Pech gehabt und muss warten.
swi2+mkw bundle verfügbar: https://www.mediamarkt.at/de/product/_nintendo-nintendo-switch-2-konsole-2029249.html
edit: und wieder weg.
Die gibts ja eh alle 5 Minuten irgendwo. Glaub nicht dass man hier noch die Verfügbarkeit posten muss.
Wie gesagt, ich hätte eine vom Müller für ihn. Aber ich denke TobiasMoor hat es gerne kompliziert.
@Coyote
Was ist denn mit deiner S2?
ich habe dir sogar ein dm geschrieben wegen der von müller?
bzw du hast schon dein angekommen
?
Zugegeben ich sitze den ganzen Tag vorm Computer und kann schnell schauen. Andere haben diesen Vorteil vlt nicht.
im übrigen das habe schon versucht das problem in allen geschäft wo ich war nope hier in wiener neustadt wir haben kein nachlieferung bekommen sondern nur in Wien
Laut Nintendo wird „der Fall derzeit bearbeitet“ und man bittet um „Verständnis und Geduld“. Naja…
Ich würde diese Firma hassen, nach fast 2 Monaten…
Ich möchte mir meine zu Weihnachten gönnen, ich bin mal gespannt wer von uns beiden eher seine Hat. Ich wünsche dir zumindest alles Gute, dass es sich zum Guten wendet.
Warum kaufst du nicht eine weitere? Deine Geduld ist eine Gnade. Wenn du dann deine zweite bekommst sollte die ohne nennenswerte Verluste verkaufst sein.
Hass hamwer heutzutage schon genügend überall. Bin eher genervt und enttäuscht.