Hat eigentlich schon jemand Rune Factory Guardians of Azuma gespielt?
Soll ja eine Mischung aus JRPG und Farming Sim sein, dazu relativ Einsteigerfreundlich und „stressfrei“.
Spielt @clemna und es kommt auch bald ein Review.
Danke, da bin ich schon gespannt.
Ich glaube ich werde mir früher oder später fantasy Life i für die switch 2 gönnen. Ich glaub ich bin jetzt reif für so ein spiel .

Ich bin 47 Jahre alt , ich brauch mal ein bisserl feelgood aber nicht zu fad.
Das ist der Gedankengang dazu.
Kann ich nur empfehlen! Spiels aktuell auf der xbox und hab schon 60h am timer. ![]()
Freundin hat sichs auf der switch geholt und dann upgegraded. Scheint auch auf der Switch 2 gut zu laufen!
Endlich ein Grund sich doch eine Switch 2 zu kaufen! ![]()
Tamagotchi - das diese Marke überhaupt noch lebt …
(swi2)
Sonic Crossworld kann man jetzt bei der Switch 1 (im e-shop) vorbestellen mann kann auch für 10€ mehr auf die switch 2 upgraden und du kannst speicherstand von switch 1 auf switch 2 übertragen außerdem erscheint spiele leider erst nächste früh Jahr außerdem ist alles auf der Switch 2 Cartridge drauf
Ob das spiele Crossplay hat habe leider noch nicht rausgelesen aber ich hoffe es mal
Quelle:
Im August beginnen meine letzten 500 Goldpunkte zu verfallen. Eigentlich war mein Vorsatz heuer keine Spiele zu kaufen (Ausnahme Switch 2) aber die Punkte verfallen lassen will ich auch nicht.
Die Punkte haben einen Wert von umgerechnet 5€ im eShop. Ich mach mich heute auf die Suche und schau mal, was es da gibt.
Habt ihr vielleicht vor kurzem was für schmale 5 Euro gekauft, oder gibts Tipps zu spielen die womöglich in diese Preis Region passen oder zufällig gerade im Angebot sind?
Ich Spiele außer Sport so ziemlich alles.
Edit:
LOL ich hab mal nach Spielen bis max. 4,99€ gefiltert. Sind eh nur 5511 Spiele ![]()
![]()
![]()
Es dürfte aber zufällig bis ausgerechnet heute ein großer Summer Sale stattfinden.
Vampire Survivors, Rogue Legacy, diverse Sega Ages Titel, diverse Danganronpa, diverse Quake und Doom, Slain: Back from Hell, Lumines Remastered, Shiren the Wanderer, Blazing Chrome, Ruiner …
Mein Indie Geheimtipp für schmale 7,99€ oder 8,99€ war Shotgun Cop Man
Ist leider wieder für 9,99€ drin.
Entwickler ist Devolver Digital
Vlt dieses:
Hey Leute danke für eure Tipps, voll nett. Bisher ist leider Nix dabei, bzw hab ich es schon.
Schaut auf alle Fälle auch mal in den eShop, da sind Sachen drin die teilweise bis zu 90% verbilligt sind. Ist nicht nur Ramsch dabei, leider hab ich schon einiges auf Switch oder den anderen Konsolen.
Also Lego City für 5 Euro hätte ich zugeschlagen, wenn ich es nicht schon hätte.
So hab mir nun das hier geholt. Pixelgrafik, Lovecraft und Easy Modus. Wird schon passen. ![]()
Danke nochmals für eure Tipps
Kann ich bei dem Spiel bestätigen, hab es mal angetestet, nur hab ich es nie im Sale gesehen.
29,99€ Nintendo World Championships NES Edition