Lego Voyagers hat jetzt ein release datum bekommen und erscheint am 15.09.2025 ^^ aber auch nur auf switch 1 nicht auf switch 2?
Quelle:
Lego Voyagers hat jetzt ein release datum bekommen und erscheint am 15.09.2025 ^^ aber auch nur auf switch 1 nicht auf switch 2?
Quelle:
Kommt sowas von auf die Wishlist.
Gibts glaub ich eh für so ziemlich jedes System, für mich passen solche Games aber perfekt auf die Switch (2).
Du magst Videospiele wirklich gerne, Jimmy. ![]()
Finde ich gut, weil Spielen verbindet und macht die Welt ein wenig lebenswerter. ![]()
Beide um je 20€ aus dem Nintendo Store geladen
No Man’s Sky (Switch 2 Version)
Shin Chan : Meine Sommerferien mit dem Professor
Ist gut - hab das schon länger am PC und auch den EarlyAccsess davon begleitet. Leider fehlt auf den Konsolen die Möglichkeit eigwne Levels zu bauen bzw. Maps/Mods anderer User zu laden.
Ist schade aber ich denke mir reicht das Spiel an sich. Im Video sieht das Gameplay echt flott aus, ist das wirklich ein „Doom“ auf 2x Speed?
Nein - es ist nicht übertrieben schnell. Du bewegst dich etwas flotter - aber es kam bei mir nie so ein Stress auf wie zum Beispiel in Boltgun.
Finde auch Doom nicht den passenden Vergleich - ist eher ein Wolfenstein 3D mit Heretic/Hexen gemischt. Es spielt sich alles auf einer Ebene ab. Bei Doom gab es ja bereits (wenn auch technisch getrickst) Stufen. Dafür hast du hier eine größere Anzahl an Waffen und Items. Auch die Levels sind weitläufiger und bestehen zum Teil aus mehreren, verknüpften Arealen.
Hört sich gut an und sieht wirklich sehr charmant aus. ![]()
NOBUNAGA’S AMBITION: Awakening:
Spielt das jemand oder kennt es besser? Täte mich reizen, aber nur, wenn es einem leicht gemacht wird, ins Spielgeschehen einzusteigen. Komplex wäre in Ordnung, aber nur wenn ich dazu nicht jahrelang üben muss. Sieht nämlich irgendwie danach aus.
Die SNES Version wäre keine Option? Ich weiß natürlich nicht wie anders die ist aber die wäre ja im Abo enthalten.
Ja, könnt ich mal probieren (weiß nicht mehr, ob ich das nicht eh schon mal gemacht hab), denke die Switch-Version ist aber doch etwas aufgebohrter und vermutlich heutzutage zugänglicher. Zusätzlich gibts in der Switch 2 Version eine Maussteuerungsoption. Werde warten bis das Spiel mal in Aktion ist.
Ich glaub das ist auch eins der S-NES Spiele die auch die Switch 2 „Maus“ unterstützen.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Minecraft und Minecraft Nintendo Switch Edition?
Mir ist bei meinen Virtuellen Softwarekarten aufgefallen das ich beide besitze, gibts da Unterschiede?
Die originale Switch Edition war eine an die Switch angepasste Version, die nicht alle Features unterstützte, sie hatte vor allem kein cross-play-feature.
Mit dem kostenlosen Bedrock Update wurde dann das meiste nachgereicht, vor allem aber cross-play-Möglichkeit.
Dann mach ich mit dem „normalen“ Minecraft nix verkehrt. Diese Version hätte auch Cross Play und ich könnte begonnene Welten auf der Xbox weiterspielen?
Das sollte möglich sein.
Das hab ich am SNES. Wollte Mario Kart, aber meine Eltern haben das falsche Spiel gekauft. Wie auch immer das möglich war… Ich war aber „not amused“ damals.