Das gute ist, mit dem Alter lassen die Reflexe nach. Da kommen einem niedrige Frameraten sehr entgegen.
Ich müsste schon weiter reduzieren. Diashow reicht völlig.
Metroid Prime 2 und 3 gibts also weiterhin nicht…
Kommt schon noch. Keine Sorge!
Vor Teil 4 wär halt cool.
Ist doch noch etwas Zeit. Prime 4 kommt im November, Metroid 2 & 3 Day 1 mit der Switch 2. Sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.
2 Tage, nachdem ich 2016 mit dem YouTuben begonnen habe, wurde die Switch 1 revealed. Ich hab da damals natürlich gleich Videos dazu gebastelt - Jetzt, 8 Jahre später, musste ich einfach wieder ein Video über die wahrscheinlich letzte Nintendo Direct zur guten, alten Switch veröffentlichen. Mit viel Nostalgie und meine zusammengestraffte Reactions zur heutigen Direct
Und hier die auf 15 Minuten gekürzte Direct ohne meinem Offtopic-Geschwafel
Wurde bis auf Metroid 4 heute irgendwas besonderes auf der Direct angekündigt?
Nichts was mir jetzt auf die Schnelle noch im Gedächtnis geblieben wäre. Irgendein Rollenspiel von früher hat einen schadow Drop gehabt… wie hieß das…
Dragon Quest 1+ 2 evtl noch abrr sonst war für mich auch nix dabei.
Leider nur Code in a Box
Damit könnten Sie echt aufhören… Reicht doch eine gedruckte Karte mit Rubbelcode. Das ist unnötiger Müll.
Cruisn Blast gab es schon mal auf einer Speicherkarte. Eine zweite Auflage ist offenbar nur ein DL. In Zukunft wird da wohl zumindest eine leere Katte drin sein die man evtl. auch weiter verkaufen kann.
So angeblich solle jetzt nach langer Zeit Yokai-Watch 4 zu uns kommen
hier ist die quelle: https://www.gematsu.com/2019/07/yo-kai-watch-4-coming-west
Viele davon anscheint berichten darüber (z.b. Crunchyroll) ich halte es leider für fake was meint ihr?
Fake - die twitter-Quelle wurde gesperrt.
Keine Ahnung ob es ein eigenes allgemeines Switch 2 Games Topic braucht, wenn ja könn ma ja eines eröffnen.
Einstweilen hab ich mal den Namen abgeändert und stelle meine Frage hier.
Hat von euch schon jemand Ridge Racer für die Switch 2 gekauft/gespielt und mag ein bisschen was erzählen.
Ist es gut umgesetzt macht es heute noch Spaß?