Nintendo Labo VR-Kit

Fuck, das ist natürlich bitter. Ich bin auch relativ Motion Sickness anfällig, aber Resi 7 hat bei mir damals eigentlich super funktioniert. Ich müsste es nochmal probieren, ich hab nämlich die Befürchtung, dass meine Verträglichkeit in den letzten 2 Jahren abgenommen hat :grimacing:

Ich trau mich nicht mehr…

Na da bin ich schon mal sehr gespannt auf die ersten Berichte. Grade bei Zelda kann ich mir das traumhaft vorstellen! :smiley:

Ich würd ja lachen, wenn es Nintendo mit der Switch und Labo schafft, VR „massentauglich“ zu machen. Bzw. den Markt umkrempelt wie damals mit der Bewegungssteuerung der Wii.

2 „Gefällt mir“

Ich habe 200€ bezahlt für die neue Version inkl. Kamera und Spiel. Also von 400 sind wir weit entfernt.

Hab den aktuellen Preis bei Amazon genommen. Gab wirklich schon extrem gute Angebote. Das ich den Early Adopter Preis gezahlt habe habe ich aber trotzdem nie bereut. :blush:

Also ich bin noch unter Embargo … Werd in der nächsten Gameminds Folge ausführlich über das Labo VR-Kit plaudern…

5 „Gefällt mir“

Tja, das was ich erwartet/befürchtet hat, ist zumindest laut 4players vollends eingetroffen. Liest sich grauenvoll.

Für die “Lesefaulen” - Spielspaßwertung von 40%

1 „Gefällt mir“

Artikel ist nicht mehr online…

Tatsächlich. Da hatte ich aber Glück… Aber wird schon wieder kommen.

Nintendo wird sie wohl verwarnt haben wegen der schlechten Wertung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich kann das nich bestätigen und wunder mich auch das die Kollegen da eine % Wertung drunter schreiben.

Ist wir das normale Labo vor allem ein Spaß für Kinder, der sich dank der Haptik der Toy Cons überraschend gut schlägt. Ein richtiges Spiel dürft ihr euch davon nicht erwarten aber die Mini-Games sind ein guter VR Einstig für Kids.

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Möglichkeit das Ding bald selbst zu testen. Aber prinzipiell geh ich sehr, sehr oft mit 4players konform. Und die Wertung passt zu dem von ihnen geschriebenen Text.

Embargo gebrochen?

1 „Gefällt mir“

Gut, 4players haben einen Ruf als besonders harte und kritische Jungs und Mädels zu verteidigen, was manchmal leider zu Übertreibungen führt. Bin schon auf ihren Bericht gespannt, wenn er dann wirklich freigeschaltet wird, und ob sie das offensichtliche VR-Gimmick für zwischendurch, das Labo ja ist, mit den Maßstäben von Oculus Rift & Co betrachten.

3 „Gefällt mir“

Nein machen sie nicht. Das verneinen sie gleich im Einführungssatz.

1 „Gefällt mir“

Na ich bin gespannt :slight_smile:

Ich hab das Ding gleich mehreren Kindern zu testen gegeben… Also das Geld ist das Ding wert und es macht genau das was Nintendo angekündigt hat. Keine Ahnung wo da die Erwartungshaltung war :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hier ein paar Erfahrungen nach drei Tagen, werd morgen auch mit dem Alex im Gameminds ausführlich drüber reden :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Aaah thx for that :grin:

2 „Gefällt mir“