Nintendo Labo VR-Kit

Erinnert ihr euch noch an den Hai aus der SiliconGraphics “ProjectReality” Grafik Demo? Er ist zurück. Im NintendoLabo VRKit .
Ein langer Weg vom Ultra64 zur Switch.

2 „Gefällt mir“

Sieht doch grafisch gut genug aus würd ich sagen, als erste VR Erfahrung für ein Kind finde ich das super.
Aber wird wohl jetzt (nur) das „Basis Paket und Blaster“. Wie ich meinen Neffen kenne wird ihm das ohnehin am meisten zusagen.

Früher hatte ich meinen Gameboy mit Lupe und Licht und heute haben Kinder VR, spannende Zeit :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schon erstaunlich.

Warum ist das Thema eigentlich nicht im VR unter Forum?

Guter Punkt, done!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

das ist mal eine schöne Überraschung :slight_smile:

Amazon-Tipp: Nintendo Labo: VR-Set – Ab sofort vorbestellbar! (Partnerlink)

7 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt ist es (für mich) noch überraschender, daß die erste große NintendoIP auf VR Labo NICHT Pokemon(Snap) ist. Aber nach der Ankündigung werd ich mir VR Labo eventuell doch zum Launch holen. Wollte eigentlich erst auf den ersten Preisdrop warten. Verdammt…

Da hast du recht aber wir wissen ja das Pokémon immer eine Sondersache ist und die Pokémon Company vielleicht schon wieder etwas anderes plannt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich will ein neues “Detektiv Pikachu” für LaboVR indem Pikachu via FotoKamera heimliche “Schnüffeljobs” erledigen muss. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Auweia VR mit 720p, wobei eigentlich ja nur 360 weil die Auflösung ja halbiert wird.
Da bin ich mal auf erste Erfahrungsberichte gespannt. Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das dass angenehm zu schauen sein soll.
Andererseits wird Nintendo das schon ordentlich getestet haben, die wollen sicher nicht das die Kinder Probleme mit den Augen bekommen, na mal schauen…

Aber immer noch billiger als via PC - wenn man weiss das man eben keine motion sickness bekommt.

Die Brille gibt es doch eh schon deutlich billiger (~300 inkl. Kamera und Spiel) Zahlt sich preislich definitiv aus. (nur halt vorher zur Sicherheit irgendwo mal antesten)

@Nintendo VR: wie da Mario oder Zelda aussehen sollen? Das wird doch eine grafische Katastrophe. :nauseated_face::face_vomiting:

Ich will mir die Grafik mit der Auflösung garnicht vorstellen, PS VR sieht ja schon furchtbar aus.

2 „Gefällt mir“

Mehr als ein Gimmick wird es sowieso nicht. Für 59,90 werde ich dann mal zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

das beste zelda aller zeiten einmal in vr ausprobieren würd mich schon reizen. vlt wenns irgendwann mal im sale ist, kauf ich’s mir, oder lasse es mir zu weihnachten schenken.

Nintendo VR Update für Splatoon 2 bitte, dann kaufe ich mir sogar den Blaster. :smiley:

Bei re7 kam mir die Auflösung auch vor wie wenn ich 3DS XL zocke…

Bei Resi 7 in VR ist mir die grobe Auflösung eigentlich nur aufgefallen, wenn das Bild still gestanden ist, sobald man sich bewegt ist das für mich eigentlich nicht mehr sichtbar. hab da kein problem damit, aber ja, höhere Auflösung wäre für VR natürlich schon sehr fein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehe es genauso. Hat man die Brille auf und erlebt die VR Erfahrung merke ich auch nichts mehr von der schlechteren Grafik.
RE7 war für mich DIE VR Erfahrung schlecht hin. Einfach unvergesslich. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Sobald ich mich bewegt hab wurde mit leider schlecht :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“