SHINOBI: Art of Vengeance Demo kann ich jetzt zocken Shadowdrop
Fand die Direct auch nicht wirklich toll, habe mir aber auch nicht viel erwartet. Gefühlt ist aber bei dem Launch irgendwie der Wurm drinnen.
Für mich nicht weiter schlimm, da ich noch keine Switch 2 besitze und sich somit mein Geldbeutel weiterhin freut. Ich finde halt nur im Vergleich den Switch-Launch wesentlich gelungener. Vielleicht habe ich den aber auch nur schöner in Erinnerung.
Mittelfristig sehe ich aber trotzdem kein großes Problem. Das wird schon…
so schlecht sehe ich die aktuelle situation noch nicht, aber ich stelle mir schon die frage, warum sie sich so lange mit der swi2 zeit gelassen haben. die pandemie kann es ja nicht mehr gewesen sein.
man stelle sich nur vor, sie hätten die konsole früher rausgebracht und totk und metroid prime remake wären launchtitel gewesen, statt eine technisch bereits röchelnde alte plattform am leben zu erhalten. die stimmung wäre jetzt komplett anders.
Perfekt, kostet das Spiel keine 560€.
Und auf Xbox ist das Spiel auf einem Datenträger?
Ansonsten @derlinzer ja voll, ich bin richtig verwirrt wo die gehaltvollen Ankündigungen bleiben und zwar von allen.
Bei MS könnte ich mir maximal vorstellen, dass sie den Asus Start abwarten und dann im nächsten Jahr auf die Switch gehen. Die Plattform nicht zur Verwertung ihrer bestehenden Spiele zu nutzen macht doch in der aktuellen Strategie gar keine Sinn.
Vor allem was denken die Entscheidungsträger? Es geht ja nur nicht uns so und das die S2 als konsequente Weiterführung des Konzepts, mit einem aufgrund der Umstände großem Preisschild das auf absehbare Zeit eher größer als kleiner wird, wohl unter den Verkäufen des Vorgängers liegen wird muss angenommen worden sein.
Daher völlig unverständlich hier nicht mit Spielen punkten zu wollen. Das wird nur funktionieren, wenn fast alles andere kommt und Nintendo Spiele.
Momentan, jetzt wo anfängliche Fomo vorüber ist, gibt es wenig Gründe für Interessierte wenig Gründe sich eine S2 zuzulegen.
Ein bisschen freu ich mich auf MP4 aber ist halt auch ein S1 Spiel.
Was hat das mit irgendwas zu tun? Wer hat hier die Xbox erwähnt? Es geht hier in einem Switch Thread darum das es auf der Switch nur auf einer Key Card kommt, die von den meisten nicht gerade toll aufgenommen wird.
Wieso muss man da whataboutism betreiben?
Vielleicht weil der Satz geschrieben ist als würden die anderen Plattformen richtige physische Versionen bekommen und es daher tendenziös ist. Darum.
Ich hab kA ob die anderen Plattformen physische Editionen bekommen. Ist aber komplett irrelevant um eine Key Card Veröffentlichung - im dazu relevanten Thread - trotzdem schlecht zu finden.
Naja kann @anotheractionhero schon verstehen, ich hab das auch so aufgefasst wie er, weil eben dein Satz sich so liest, als ob das bei den anderen anders wär.
Zur Direct… nicht mal der Rede wert für mich. Hab aber auch nichts erwartet, aber selbst das wurde unterboten.
Liest sich für mich nach einem Auffassungsproblem von euch, wenn ihr Sachen in Sätze reininterpretiert die nichtmal im entferntesten drin stehen.
Gibt es auf der swi das System der Key cards? Ist das nicht ein swi2-unding?
Edit OT0 kommt auf der Swi2 nur als kc.
Cronos erschien auch auf S2, auf das Spiel hätte ich mich 2010 sehr gefreut heute habe ich eher Eddas Gefühl es schon zig Mal gespielt zu haben.
Allerdings hat im Handheld schon wieder etwas interessanter, wenn mit dir Key Card mal günstig auf WIllhaben über den Weg läuft schau ich mir das vielleicht mal an.
Über zu wenig HD-2D Spiele kann man sich auch nicht beschweren
Auch wenn mich Dragon Quest 3 (oder wars 2?) so enttäuscht hat (ja ich weiß ein NES Spiel, was hab ich nur erwartet) könnt ich mir vielleicht noch eins ansehen. Andere waren ja ganz gut.
Weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, eingeführt wurde es halt mit der Switch 2. Kann gut sein dass das jetzt auch bei manchen Switch 1 Spielen kommen wird.
Theoretisch gabs ja eh schon einige 3rd Partys die nur mit Download funktioniert haben, aber komplett ohne Inhalt ist halt „neu“.
Ne, auf den Einser ist normal immer Software drauf, wobei es genug Releases gibt die nicht spielbar sind, ohne Download, so gesehen kannst es schon fast als Key Card sehen
Ich hege nach wie vor die Hoffnung, dass Metroid Prime 4 spätestens in diesem Jahr rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht wird.
Ein neues Wave Race wäre allerdings auch nicht verkehrt.
Irgendwie fand ich das gezeigte etwas weniger Spectakulär.
Bis auf das Final Fanrasy Ding war gar nichts dabei was mich interessiert hat.
Stimme allen hier zu. Die Switch 2 habe ich natürlich als Hardcore Gamer zum Launch benötigt. Bis auf DKB, das meines Erachtens so gut ist wie SMO, gibt es nichts. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und meine Befürchtung, dass Nintendo immer die Konsolengeneration nach einer erfolgreichen verkackt, bewahrheitet sich.
Wir haben den 1. August, wir sind also 2 Monate nach Release der Switch 2. Wir haben Mario Kart World, was objektiv mindestens gut ist, für einige sehr gut, anderen gefällt das Konzept der Strecken nicht. Jetzt gibts noch DK Bananza was auch mindestens gut ist. Ich verstehe, dass einen beide Spiele nicht zusagen, ist auch ok. Ich habe das DK Spiel ja weiterhin nicht gekauft und ich habe in MK World auch noch keine 20h reingesteckt, weil ich aktuell andere Sachen doch lieber noch spiele (und etwas Zeit fehlt). Aber der Switch 2 Start ist nun wirklich nicht schlecht. Zwei First Party Spiele, zweimal gut, zwei innerhalb von zwei Monaten. Come on!
Tatsächlich freu ich mich aber richtig auf Plants vs Zombies. So richtig. Hab ich soviel und so gerne gespielt.