https://www.youtube.com/live/gZoLrfLcIVg
Leider nur eine Partner Direct, dh kein Metroid Prime 4-Shadowdrop.
https://www.youtube.com/live/gZoLrfLcIVg
Leider nur eine Partner Direct, dh kein Metroid Prime 4-Shadowdrop.
Bin super zufrieden mit einer Partner Direct. Endlich sieht man, welche Games auf der Switch 2 erscheinen (Forza Horizon 5, Death Stranding 1, Metal Gear?).
ich kaufs dann gerne noch einmal, wenn es ein paar qol-enhancement erhält.
The Twin Snakes vom GameCube wäre halt phantastisch, könnte ich dann endlich mal ausprobieren wie es so war
Hoffentlich wird es keine reine cozy-farmingsim-direct.
Hier sind mein Hoffnungen:
Mysims update für switch 2 maus funktion (falls noch nicht schon gibt wäre nett falls jemand das spiel hat ob der jenige es testen könnte warte noch immer auf meine switch 2 )
Kingdom hearts native port (ja das kann selbst in ein partner dirct angekündigt werden so wurde ursprünglich kingdom hearts melody of memory als erstes angekündigt )
Rare Replay
Lego Diemsion bzw skylander/spyro banjo/rayman reboot/fortsetzung
Pokemon myster dungeon
Hier sind meine vermutungen:
Lego Party erscheinungsdatum
Ich vermutet stark skillsong wird gezeigt weil es soll auf der gamescom spielbar sein:
Sonic Crossworld neuer Gameplay trailer
Witchbrook neue trailer
Paar Retrospiele die zu NSO kommen also nicht von Nintendo z.b Rayman 2 (es wird wahrscheinlich nicht Rayman 2 sein aber es ist hier nur als beispiel)
und sonst lass ich mich überaschen
Ich hoffe auf erstes Gameplay zu Star Wars Outlaws.
Generell bin ich gespannt was die Publisher für die Switch 2 in der Mache haben.
Forza Horizon 5 wär ja was.
Ich bin schon gespannt was alles gezeigt wird.
Also eines kann ich dir sagen, Twin Snake war ein mMn ein mega Remake… Handlung von Teil 1 und damals Grafik und Funktionen von Teil 2. Ich habe das Spiel auf dem GameCube gefeiert.
Kann mir vorstellen, dass auf der heutigen Direct Metal Gear Solid Delta vorgestellt wird und als Shadow Drop in Nintendo Online Twin Snake erscheint.
Mhhh ich warte immer noch auf die Konami und Capcom N64-Games für Nintendo Online (Castlevania und Resident Evil 2)
Na da werden wieder Erwartungen geschürt. Ich bin gespannt wie groß die Enttäuschung dann sein wird und erwarte mir lieber gar nichts besonderes vom Showcase um überrascht zu werden.
Ich will ein neues Splinter Cell als Switch 2 All-Time Exclusive
Etwas noch unwahrscheinlicheres ist mir jetzt nicht eingefallen. Aber das hätt ich gern
Ich würde mich für die folgenden Ankündigungen interessieren und freuen:
Bayonetta 4
CoD Black Ops 7
Painkiller (2025)
Gothic Remake
Bin gespannt, aber mich würden eigentlich deutlich mehr die Nintendo-Titel für’s Weihnachtsgeschäft interessieren. Hab ich etwas übersehen, oder weiß man da wirklich noch nicht allzu viel?
Bei der ersten Switch kann ich mich noch gut an die Directs erinnern, wo schön über einen längeren Zeitraum gezeigt wurde, dass monatlich größere Spiele erscheinen. So eine Roadmap vermisse ich irgendwie.
Aber vielleicht zeigen/sagen sie ja was zu Silksong. Das wäre auch schon fein.
Zeigt mir ein Release Datum zu Hades 2 und Silksong und ich bin mehr als zufrieden
Silksong.
wenn das passiert muss ich mir heuer wirklich noch eine 2er holen - Twin Snakes möcht ich ur gerne wieder mal spielen aber mag meine Wii oder den Cube nimmer extra dafür aufbauen
Gleich geht’s los und ich bin schon daheim. Werds mir ansehen.
Abgesehen von den 2 Spielen die schon ein fixes Datum haben
Drag x Drive 14.08.
Pokémon Z - A 16.10.
Sollen noch
Hyrule Warriors
Splatoon Raiders
Kirby Air Riders
Metroid Prime 4
2025 erscheinen.
Klar, ist nicht die A Liga bzw. Geschmacksache (mich interessiert am meisten MP 4 und Kirby) aber es ist doch einiges in der Pipeline von Nintendo.
Zusammen mit ein paar gscheiten Third Partys und Indies oben drauf, wird mir ned fad.
Wenn wir schon bei Wünsch dir was sind, dann hätt ich von Konami nach der Gradius Classic Collection auch eine Parodius Collection von M2
los gehts…
edit: monster hunter stories 3