Nintendo Direct (13. September)

Die in der letzten Woche, wegen des starken Erdbebens ausgefallene Nintendo Direkt hat eigenen neuen Termin: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erscheint eine neue Nintendo Direct-Präsentation, in der neue Informationen zu den kommenden Games für Nintendo Switch und den 3DS vorgestellt werden. Die Präsentation wird am Freitag, den 14. September, um 0:00 übertragen.

Nähere Infos wird es auch zur kostenpflichtigen NintendoSwitchOnline-Mitgliederservice geben. Diese beginnt am 19.09.! Ab Servicebeginn ist im Nintendo#eShop eine kostenlose 7-tägige Testphase verfügbar!

Nintendo Direct Livestream:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Na dann schauen wir mal was uns Nintendo da zeigen wird :slight_smile: Die sieben tägige Testversion des Online Services werd ich mir definitiv nehmen und dann eben ab Ende September dafür zahlen. Hoffentlich kommen viele gute NES und mit der Zeit auch SNES Games!

2 „Gefällt mir“

Wetten alles wird gelöscht, was du in der Testwoche auf die Cloud geladen hast, sobald diese vorbei ist?! :smiley:

Glaub ich eher nicht und muss da ja auch noch nichts in die Cloud laden.

Ich glaub du verstehst nicht. Du wirst alle wichtigen Game-Saves hochladen und nach 7 Tagen auf die Vollversion vom Nintendo Online Service wechseln, und im Rahmen dessen können deine Daten nicht übertragen werden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

So meinst du das, okay. Es wird halt einfach so sein das, solange du für den Service zahlst du Zugriff auf seine Funktionen hast, wie bei ps+. Ob einen das Wert ist muss eh jeder selber wissen, ich freu mich fast am meisten über die NES Spiele.

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch vor allem auf die NES Titel und mein PS+ ist im 1. Halbjahr ausgelaufen, da habe ich Platz im Budget für die 20 Euro im Jahr.

Ich bin schon gespannt ob noch was neues kommt oder ob mittlerweile alles geleaked wurde.

Ok nochmal: es war sarkastisch-sadistisch gemeint^^ eben nach meiner Erfahrung mit Sony xD

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mir die letzten Smash-Bros-Direct geschenkt hatte, bin ich morgen mal wieder dabei.

Es geht um “Nintendo” und “Online”. Von daher habe ich mal keine Erwartungen :smiley:

Hoffentlich werden auch ein paar Games gezeigt, die nicht “Smash Brothers” heißen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bitte im Übrigen, den Link nachher hier zu posten, ich werde auf Nacht nicht mehr wach sein, so wie es in letzter Zeit läuft. Danke!

Jetzt gibts auch den Euro Stream:

1 „Gefällt mir“

Nintendo Online wird sicher geholt, alleine schon weil meine Freundin gerne Mario Kart Online spielt.
20€ im Jahr ist abolut ok, hab ohnehin kürzlich mein PS+ auslaufen lassen.
Wenn es noch SNES anstatt NES Spiele wären … aber naja, passt schon :grinning:

2 „Gefällt mir“

Yeah Luigus Mansion 3 für Switch! Genial! :smile:

2 „Gefällt mir“

Yeah mehr Splatoon geht immer. :hugs:

Ich frage mich wie viel Online Speicher der Cloud Service bietet, das hätten sie schon sagen können. Bei ps+ sind es ja 10gb

Final Fantasy kommt ziemlich häufig vor. :smiley:

Und das beste am Schluss - Animal Crossing kommt 2019. :clap::clap::clap:

2 „Gefällt mir“

Das meiste hat man ja schon gewusst was in dieser Präsentation vorgekommen ist, aber auf Luigi’s Mansion 3 und Animal Crossing für die Switch freu ich mich sehr! :smile:

1 „Gefällt mir“

Und zwar ein richtiges, kein Pocket Camp oder Happy Home Designer! Hatte anfänglich schon die Befürchtung als man Melinda sah, dass es wieder nur so ein Spin off wird. Dann war mir aber klar dass sie in Smash dabei sein wird^^