Nintendo Switch (Teil 1)

„They are masters of nailing the hard stuff and screwing up the things we all think are easy.“

Wie wahr, wie wahr. :wink:

Meine Powerbank ist schon was älter unterstützt kein USB-C und hinten steht „Output DC 5V/1A“ und „Output DC 5V/2.1 A“ drauf. Sie lädt mein Smartphone ziemlich langsam auf und ist nur für Notfälle da. Das sollte also kein Risiko sein die Switch damit aufzuladen, wenn gerade keine Option zur Verfügung steht.

1 „Gefällt mir“

Wer auch immer das verfasst hat, ist ein Genie! :joy:

… und laut einer anderen diskussion könnte diablo3 schon am 28.sept erscheinen. – #schaumamal

1 „Gefällt mir“

weiters hat fortnite das video-cap-feature deaktiviert:

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Nintendo Direct (13. September)

1 „Gefällt mir“

War/Ist auf der Vita mein absolutes Lieblingsspiel. Hoher Suchtfaktor :wink:

What happened in that video?! Its velocity was too high!

Bester Launch Trailer ever. :joy:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

@Zocki hat vor einem Monat schon mal gepostet (allerdings im PS4 Thread dieses Spiels) und rate mal mit welchem Doktor in spe er operieren wollte xD

Ähm,…House?! :sweat_smile:
Ach so, in spe.
The one and only Doc Beef‘n‘ Bacon :muscle:t3:

1 „Gefällt mir“

PSX_20180913_203650

Ad Zensur: ich hab schon meine Gründe, außerdem liegt mein Geburtsland in Asien. So wie Japan if you know what I mean

3 „Gefällt mir“

Luigi’s Mansion 3 kommt für die Switch :slight_smile: yeah!

Diese Direct war wirklich super.

2 „Gefällt mir“

:hugs:

Dr. Pixel

Ist dein Erzfeind Schwester 4k ?

2 „Gefällt mir“

du hast eine … lange nase?

und damit nicht wieder ein aufschrei wegen offtopic kommt: mich reißen nes-titel ungefähr so vom hocker, als würde microsoft zu einem neuen online service solitär und minesweeper mit online-play vorstellen (nämlich gar nicht, anm.).

überhaupt ist dieses retro-getue von big-n schön langsam ausgelutscht: nes mini, snes mini – und langjährige fans haben vermutlich schon seit ewigkeiten einen emulator entweder am handy, tablet, toaster oder raspberry pi laufen.

kurz: mit einem online-service, das big-n bisher noch nicht wirklich bieten konnte, habe ich erwartet, dass sie ihren fokus auf zukünftiges setzen und uns nicht versuchen den retro-nostalgie-sand in die augen zu streuen.

3 „Gefällt mir“

Wahre Worte! Keine Ahnung wie man nach der 1000ten Auflage sich immer noch über NES Games freuen kann. Schön für jene die sich darüber freuen können. Mich macht das eher agressiv.

1 „Gefällt mir“