Nintendo Direct (13. Februar 2019)

Es ist wieder soweit: Diese Woche erscheint eine neue Nintendo Direct-Präsentation, in der neue Informationen zu den kommenden Games für Nintendo Switch vorgestellt werden. Die Präsentation wird am Mittwoch, den 13. Februar, um 23:00 übertragen. Bestätigt wurden bereits Neuigkeiten zu FireEmblem: Three Houses. Gespannt darf man auch auf die einige oder andere Neuankündigung sein. Die Gerüchte sprachen zuletzt von Pikmin 3 und Super Mario Maker 2, ein BoxBoy-Titel und einem 2D-Zelda.

Der Livestream:

4 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt was da angekündigt wird und hoffe das Fire Emblem im Mai kommt und Animal Crossing im Juni/ Juli :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Releasetermine von Metroid Prime Trilogie und/oder Resident Evil

1 „Gefällt mir“

Metroid Prime Trilogy Ankündigung wäre jetzt wirklich mega gut :slight_smile: Aber bei Nintendo weiß man ja nie :wink:

Ich hoffe eigentlich nur auf mehr Infos für Luigis Mansion.

Ich würde gerne etwas vom neuen Pokemon-Spiel (Hauptspielserie) sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf eine Ankündigung der Metroid Prime Trilogie, der Rest ist Bonus für mich :slight_smile:

aufgrund dieses Videos rechne ich mit Release Terminen für die Final Fantasy Games für Switch, eigentlich nichts aufregendes, sollte also drin sein ^^

Na eeeeendlich :smiley:

2D Zelda?! Alles andere ist für mich uninteressant. :grin: :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Die Spyro Trilogie wird wohl auch bestätigt für Switch

„We’re happy to announce A Link Between Worlds, ported from the 3DS-Platform for $59,99!“

Ps: ich bin gespannt, ob noch etwas für den 3ds angekündigt wird.

A Link Between Worlds “Deluxe” bitte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

X/X2 und XII haben bereits einen. Die sind schon länger vorbestellbar. Freu mich aber echt mal auf eine Direct, die nicht Smash komplett im Fokus hat, das war ja dann doch irgendwann ein bisschen ermüdend.

1 „Gefällt mir“

Naja, einen neuen DLC Fighter könnens ja vorstellen solange sie nicht 20 min für den in dem 35 min Direct brauchen :slight_smile:

[quote=“Holzauge, post:15, topic:5372, full:true”]das war ja dann doch irgendwann ein bisschen ermüdend.
[/quote]

… aber auch nur ein bisschen! :stuck_out_tongue:

Denke mal das wird eher der Hauptfokus für die E3 dieses Jahr und wird der “große” Titel fürs Weihnachtsgeschäft heuer.

Ich hoff mal eher auf Pikmin 4 und nicht 3 :grinning:

Ich denke es wird um die Monate April - Juni gehen, denn Juli steht ja die E3 an und dann noch eine im September für die Weihnachtshits.

Ich hoffe auf neue “überteuerte Ammibos” :crazy_face:

Im ernst: Freue mich auf die nächste Nintendo-Direct und bin natürlich morgen auch live dabei :slight_smile: