Nintendo Switch (Teil 1)

Frage bzw. Hilfe an Euch ?

Ich habe das Game Zelda auf der Switch als Karte.

Nun wie wäre es wenn ich mir Zelda als Download Kaufe, und die Karte nicht mehr verwende.
Kann ich alle Spielstände usw.
ohne Probleme weiterspielen, oder gibt es was zu beachten ?

Danke beste Grüße Jet

Savegames sind auf der Switch. Daher keine Probleme zu erwarten.

1 „Gefällt mir“

Ja, wie john.cord geschrieben hat, es funzt.
Habe es selbst so gemacht!

1 „Gefällt mir“

Danke an Euch 2 für die INFO

beste grüße :wink:

1 „Gefällt mir“

Wobei es mich nicht wundert wieso man da lieber nachfragt. Bei Nintendo ist alles möglich.

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Nintendo Direct (13. Februar)

Och lasst doch dieses VR Ding.

vr support für labo? warum nicht gleich für solitär oder minesweeper?

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Für Nintendo ist VR aktuell eh nur eine Spielerei. Da kommt bestimmt ein Labo-Set und dann ist auch gut.

2 „Gefällt mir“

vermutlich so wie diese gratis-vr-brillen, die sie in wien auf den vhs verteilen.

weil hier schon ein paar mal horrogeschichten von nintendos reparatur-abteilung gepostet wurden; hier eine ja bist du…-horrorgeschichte:

natürlich vorbehaltlich, dass alles so ist, wie es der op behauptet…

:open_mouth: Nintendo hat anscheinend Probleme mit ihren Servicepartnern. Bei mir konnten sie den Fehler nicht finden. Zwei mal. Auf Kulanz wurde dann getauscht und dann wohl aus Protest kein Datentransfer durchgeführt.

Bei so reddit Geschichten bin ich inmer vorsichtig. Ist oft viel Geschrei um nichts.

Dürfte weniger an Nintendo liegen, sondern eher an einem post-mitarbeiter. Gsch-- für den Typen, dass er scheinbar keine Beweise hat. Seine letzte Hoffnung ist, dass die Post das Gewicht des Paketes abgespeichert hat.

Wenn ein Typ bei der Post klaut wäre sicher auch das Netzteil nicht angekommen.

Vlt hat er/sie eine (selbstverschuldet) defekte swi zu Hause?

1 „Gefällt mir“

Morgen um 15 Uhr gibt es eine neue Pokemon Direct. Generation 8 incoming! :smile:

3 „Gefällt mir“

Oder Pokemon let’s go Togepi und Let’s go Marrill :wink:

Sie werden so schnell gross

Zur Feier nochmals den epischen Breath of the Wild Trailer

2 „Gefällt mir“