Nintendo Direct 09.02.2022 23:00Uhr

valve GIF

1 „Gefällt mir“

Triangle Strategy kommt ja auch schon in einem Monat. Eigentlich cool, aber einzig die Zeit fehlt halt…

uuuuu metroid dread free update …

okay, ein instant-death-mode.

:rofl: :rofl: :rofl:

fix nichts für mich.

Freue mich auf das Game was ich 100% mit meiner kleinen Tochter zocken werde. Spielen immer noch gerne Wii Sports Resort.

1 „Gefällt mir“

Earthbound

Ja ist den heute Rollenspiel Traumtag :smiley:

uuh mario kart news…

… payed dlcs alter tracks, die remastered wurden.

Na endlich :blush::+1:

fuuuck 48 neue Mario Kart Strecken :star_struck:

1 „Gefällt mir“

die mk8d dlcs wären das näheste sein, was wir an mk9 auf der swi bekommen werden.

edit: xenobladee 3?
edit: ja, xenoblade 3.

Für mich trotzdem ein Grund, auf einem eventuell neuen Nintendo-Account eventuell noch einmal Mario Kart zu kaufen.

Plus DLC versteht sich.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es wird kein Mario Kart 9 mehr geben…

1 „Gefällt mir“

In nächster Zeit sicher nicht. :joy:

48 neue Mario Kart Strecken, geil! Freu mich drauf, find das fast sinnvoller als ein MK9.

Ansonsten genau nichts für mich dabei. Kirby wird geholt, der Rest ist für mich nichts.

3 „Gefällt mir“

Ja Nintendo hat es knallen lassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zelda dann wohl erst zur e3, Mal sehen ob es das Spiel dann noch dieses Jahr gibt.

1 „Gefällt mir“

vorbei ist’s.

mmn eine der besten directs, die ich jemals gesehen habe.

advw1+2, mario striker, no man’s sky (wenns gut rennt), xenoblade 3 - top, bin gehypt.

kirby … bin ich nach dem heute gezeigten wieder eher nicht so zugeneigt.

3 „Gefällt mir“

Da hat Nintendo ordentlich abgeliefert, würde ich mal sagen.

3 „Gefällt mir“

Mein klares Highlight: Der Mario Kart DLC, der sogar in meinem Online Abo enthalten ist :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Ja das ist das beste und hat sich bis jetzt gelohnt das Erweiterungspakt zu kaufen. Also wenn dann alle draußen sind.

2 „Gefällt mir“

Waren ein paar tolle Sachen dabei. So jetzt aber ab ins Bett, gute Nacht Leute :wink:

5 „Gefällt mir“