Nintendo Direct 09.02.2022 23:00Uhr

11 „Gefällt mir“

Hmm ich glaub Live wird’s mir zu spät sein aber schau ich mir dann am nächsten Tag an.
Freu mich drauf. :blush:

2 „Gefällt mir“

Solche Directs sind immer spannend und voll mit Emotionen. :sweat_smile:

Die einen erwarten sich die langersehnte Klassiker wie zum Beispiel F-Zero. Die Anderen endlich mal etwas zu Metroid Prime und wieder andere erhoffen sich was neues wie Odyssey 2.
Was dann wohl Nintendo zeigen wird ist ein neues Charakterpack für Smash Bros, irgendwas zu Animal Crossing und 1-2 Switch 2 um wieder einmal ein Spiel zu Release um die Controller mal etwas auszureizen.

Es wird spannend! :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Morgen wird der Tag sehr lang für mich :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf und werde sie wohl live um 23 Uhr schauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

F-Zero ist ja schon ein Running Gag.

1 „Gefällt mir“

BREATH OF THE WILD 2 SHADOW DROP!!!

4 „Gefällt mir“

Nein, es verschiebt sich denn:

Nintendo wird in der Direct sagen das sie die Wünsche ihrer Fans zu Herzen nehmen und BOTW 2 neu überarbeiten werden und es sich deswegen verzögert. :smiling_face_with_three_hearts::rofl:

6 „Gefällt mir“

Nein weil alle Charaktere sind draussen.

Ich bin für ein 40 Minuten Standbild des Splatoon 3 Releasetermins. Mehr brauch ich nicht.

Hauptfokus wird wohl Kirby und Project Triangle sein.
Zelda wird man sich für das zweite Halbjahr aufsparen und als Rausschmeisser die Xenoblade Chronicles 3 Ankündigung.

4 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Ich will nur einen Bayonetta 3 Release Termin, viel mehr interessiert mich heuer von Nintendo nicht.

Kirby vielleicht soferns gut wird und Project Triangle ist schon vorbestellt. Evtl noch die Advance Wars Remakes, aber wohl eher erst nach einem Pricedrop.

Mal schauen ob sie mit etwas überraschen können. Mach mir da aktuell bei Nintendo aber eher weniger Hoffnungen.
Und BotW2 müsste schon ordentlich anders wie der 1. Teil sein damits mich auch nur ansatzweise interessiert. Nochmal quäl ich mich nicht durch so ein langweiliges, viel zu langes Spiel.
Denk aber sowieso dass das Spiel eine eigene Direct bekommen wird.

2 „Gefällt mir“

mich würde freuen:

ank. advance wars remake,
release date-trailer botw2 (weil wie tschi-vairus schon sagt: das spiel bekommt fix eine eigene direct).

1 „Gefällt mir“

Dito. Der Wecker klingelt um 2:00 für die Frühschicht. Aber was solls.
Für die Enthüllung von „Donkey Kong Wörld“ (…wehe jemand widerspricht :face_with_raised_eyebrow: ) mach ich doch gerne „Überstunden“. Do ist dann eh frei. Passt also alles. Hätt auch nix gegen ne „Pullblox“ Collection als Shadowdrop oder so… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das kommt ja im April soweit ich weiß. Wurde ja schon angekündigt und vom Q4 auf heuer verschoben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

jo, halt irgendein „was in der zwischenzeit passiert ist“ (warum wir verschoben haben, was jetzt besser rennt) video vlt. einfach um mich wieder ein bisserl auf anzuhypen.

2 „Gefällt mir“

Freue mich auch aufladen Termin aber habe wenig Hoffnung. Meine Top Drei wären:
Mario Kart 9, ein gut gemachter gameboy wo man noch mal Geld ausgeben kann um sich spiele zu kaufen und eine Neues Donkey Kong ala Return.

Da ich Nachtschicht habe werde ich mir die Show live anschauen. Da ich mir die Pause auch legen kann wie ich will als Schichtführer passt das schon.

2 „Gefällt mir“

Die reizen mich schon so oft genug! Nur keine Spielereien! :weary:

Warum fallen die Nintendo Directs immer in meine Klausurphase? :wink:

Freue mich auf neue Szenen zu Kirby und das vergessene Land und erwarte sonst nicht viel. Ein Releasedate zu Splatoon 3 ist wahrscheinlich noch zu erwarten.

2 „Gefällt mir“

Goldeneye für Nintendo Online :wink:

Auf Kirby freu ich mich sowieso und die ein oder andere Überraschungen wird schon dabei sein.
Wie wärs jetzt mit einem Yoshi in 3D? :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hätte ja gerne mal einen Nachfolger zu Donkey Kong 64. Den Sammelkram können sie gerne streichen, aber die fünf unterschiedlichen Charaktere, die man steuern konnte, bitte beibehalten. Leider gibt es nicht mehr so viele unabhängige Studios, daher müssten sie es wohl selber entwickeln in Japan. Eine Kooperation mit Double Fine wäre cool, die verstehen den damaligen Rare-Humor bestimmt besser als die Japaner. Aber ich glaube da hätte Microsoft ein Problem mit. :wink:

2 „Gefällt mir“