Uh die ezio Kollektion reizt mich dann doch mehr als die anderen Teile der Serie. Hab’s damals gern gespielt auf der Play Station 3
Noch nicht die Hälfte durch und sensationell was gezeigt wird
Chrono Cross
Front Mission
Träumchen
Mit einem neuen Mario Strikers hätte ich nicht gerechnet, finde ich richtig cool. Und Splatoon 3 kommt im Sommer
nintendos last of u-- er… kirby and the forgotten land…
die zentrale gaming mechanik erinnert mich dann ein bisserl an odyssey: alles was er isst, kann er zu seinem vorteil nutzen (odyssey: alles, worauf mario seinen hut wirft, kann er zu seinem vorteil nutzen).
Kirby hol ich mir fix, alles was ich sehe spricht mich voll an.
Stört mich nicht. 1 hab ich nie gespielt und 2 ist schon füntausendzwölfzig Jahre her. Zeit für eine Auffrischung.
Also auf Kirby freue ich mich und mit den Möglichkeiten an Verwandlungen sieht es sehr lustig aus.
Hoffe das die Umsetzung von Star Wars gut wird. Habe es nie gespielt und würde es gerne nachholen.
mich auch nicht. wollt dich nur vor falschen hoffnungen bewahren.
teil 1 hab ich auch nie gespielt, teil 2 war mein begleiter beim grenzeinsatz beim bundesheer. ^^
portal 1+2
Die Stimme bei MLB the Show suggeriert mir dass das Spiel was für „echte Männer ist (bitte diesen Part mit dieser Stimme vorstellen).“ Ich hab spontan Lust mir ein bud light aufzumachen und jagen zu gehen.
Edit: ich mache dass dann mit dieser Musik
Meine Enttäuschung kommt mit der Cloud Version von Kingdome Hearts. Hatte gehofft das ich Teil 1 und 2 auf ner Cardridge bekomme
Portal hol ich jetzt endlich Mal nach. Wird Zeit.
vlt kann ich deine stimmung etwas heben mit einem stück … kuchen?
Live a Live schaut auch sehr cool aus.
Ok, jetzt interessiert mich gerade kein einziges vorgestelltes Spielmehr. Allerdings rechtfertigen die oben von mir genannten schon den Kauf einer Switch.
Alleine mit Splatoon würde ich hunderte Stunden verbringen. Verdammt. Verdammt, verdammt.
die alten Wii Kriegsverletzungen platzen wieder auf
heute sind sogar die hosts richtig lebendig.
… aber bisserl trollen tun sie schon. wir warten auf botw2 und sie zeigen uns alt-herren-volleyball.
Hiesß es nicht spiele für erste Hälfte des Jahres?
Nintendo hat sich soeben die nächsten 100 Millionen Switchverkäufe gesichert
Ja das habe ich mir schon geholt als Trost
Mostly!