Nintendo Direct (02.04. 15 Uhr) Nintendo Switch 2

Na hoffentlich hast du dir jetzt damit nicht gerade selbst Nintendos Argument ausgedacht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Fast Live aus der Shock2 Redaktion

1 „Gefällt mir“

Kommt ein Podcast auch?

Klar, wird mal was ganz anderes! Schlägt sicher bald auf.

5 „Gefällt mir“

Bzgl des Game Chats - geht der nur mit Freunden? Ich stell mir das grad etwas chaotisch vor, wenn 24 Spieler online miteinander „reden“ versuchen.
Oder ist das auf 4 Spieler beschränkt?

So, hab die Party gestern verpasst. Gestern am Abend nachgeholt.
und da ich ein wenig Nintendo müde war die letzten Jahre habe ich nichts erwartet.

Aber oh boy, die haben für mich echt abgeliefert. So hätte für mich die Switch von Anfang an ausschauen sollen. :smiley:

Da kamen gestern so viele Emotionen hoch. (GameCube ist wohl meine 2.liebste Nintendo Hardware)

Ein exclusives Fromsoft Spiel, ja damit holt Nintendo mich ab, da dachte ich wieder an den exclusiven Resident Evil Deal am Cube, sprich die Annäherung an Erwachsene Publikum. Das hat mir auf der swi gefehlt.

Was brauch ich ein Mario Spiel, wenn das DK Spiel nach sehr viel Spaß ausschaut?
stellt man sich einfach Mario mit einem Bohrer vor, könnt es genau so ein Mario Spiel sein und keinem würd der Unterschied auffallen.

Gut gemacht Big N!

Werd ich versuchen Day 1 zu bekommen.

Bleibt nur noch zu sagen:

Futurama Buy GIF

7 „Gefällt mir“

Nintendo Switch 2
VORBESTELLEN BEI AMAZON

Einladung anfragen

https://amzn.to/4lfQ3w2 (PArtenerlink)

Nintendo Switch 2 + Mario Kart World-Set

VORBESTELLEN BEI AMAZON
Einladung anfragen

https://amzn.to/3Rv33QO (Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

Hab mir die Direct gestern Abend einmal direkt bei Nintendo angesehen und ein halbes Mal mit den Kommentaren der Rocketbeans und musste es jetzt ein wenig sacken lassen.

Generell fand ich die Direct recht gut und extrem vollgepackt. Vielleicht schon ein wenig zu viel.

Beim Preis hätte ich ein bisschen weniger erwartet, aber wenn man generell schaut wo die Preise so hingehen ist es verständlich.

Werde definitiv die Version mit Mario Kart Day One kaufen.

Mich wundert, dass ich noch keine Einladung zu Vorbestellung bekommen habe, da ich alle Kriterien erfülle.

1 „Gefällt mir“

Glaube 12 Personen sollen es maximal sein.

Stell mir das bei 4 schon unübersichtlich vor.

EDIT: und bzgl. Screen - da hätt ich gern einen Vergleich zum aktuellen OLED - Helligkeit, Schwarzwert - bin da immer noch ein wenig skeptisch.

1 „Gefällt mir“

Die wichtigste News wurde bisher übersehen:

Kuhmuh!

12 „Gefällt mir“

Ghettoblaster als fahrbarer Untersatz ist auch nicht zu unterschätzen.

6 „Gefällt mir“

MediaMarkt Vorbestellung inkl. Zubehör ebenfalls schon möglich.

Auch ohne Einladung.

1 „Gefällt mir“

Mich stört es leider, dass Versand ab Veröffentlichung angegeben wird. Würds wenn dann gern auch gleich abholen.

1 „Gefällt mir“

Abholung ist scheinbar diesmal nicht möglich. :cry:

1 „Gefällt mir“

Bestellung nicht mehr möglich

Also die Aufladehalterung hat anscheinend nur einen USB-C-Anschluss. Ob man den neben dem Laden auch für was anderes verwenden kann steht nirgends, aber ich nehme mal an nicht.

Jedenfalls laut Mediamarkt-Artikelbeschreibung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie eben gekauft, bin gespannt ob der MM auch liefern kann. Amazon will ich eh nicht mehr unterstützen. Hab im Anflug von FOMO zwei mal auf den anmelden Link geklickt aber am Oktober läuft mein Abo aus, dann kann sich der Jeff seinen Dienst sonst wohin stecken.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte das jetzt sicher eine halbe Stunde probiert, aber bekam stets die Rückmeldung dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist.