Erstaunlich. Vermutlich buchen sie mir es eh zurück aber eh egal, selbst die PS5 war irgendwann mal verfügbar
Aber ich hoffe natürlich sie hiermit gekauft zu haben und sie spätestens am 06.06.2025 zu erhalten.
Falls wer Shock 2 dabei unterstützen will, hier Partnerlinks (und ja ich hab auch gerade zugeschlagen …)
Thx, ist bestellt. (natürlich übern link)
Ging ohne Probleme.
Danke für den Link. Habe jetzt auch bestellt mal sehen ob MM wie sooft enttäuscht oder nicht.
Meine 2te Switch wird wo anders besorgt oder erst ein paar Wochen später.
@SHOCK: würde mich auch über Zubehör Partnerlinks freuen. Allen voran die Kamera im Piranha Pflanzen Stil.
Jahr und Tag bestell ich bei Mediamarkt und hatte noch nie Probleme.
Und hier scheine ich der einzige zu sein, der kein Glück hat bei der Bestellung.
Abholung im Markt geht nicht, ein Versand an meine Adresse (wie die dutzenden Male vorher geht nicht), eine Abholung in einem Paketshop geht nicht.
Fühle mich dezent verarscht. Ich werde wahrscheinlich eh eine ergattern können, aber sowas nervt mich trotzdem, weil es ja anscheinen willkürlich zu sein scheint, warum ich nicht bestellen darf.
Ja das Abholung nicht geht find ich auch nicht gut aber wieso geht Versand an deine Adresse nicht?
Nein, du bist nicht allein, same here!
Und ich wundere mich sehr, dass ich kein Mail von Nintendo bekomme, da ich alle Kriterien für eine Einladung erfülle.
Bei mir das Gleiche … habe sie jetzt bei Media Markt bestellt
Ich konnte sie beim libro bestellen ohne Probleme, vielleicht hast du da auch Glück
Wow bin jetzt echt froh das ich jetzt über Media Markt Österreich die Switch 2 im Bundle mit Mario Kart World vorbestellen durfte.
Das mit den Einladung Links von Nintendo persönlich finde ich etwas FOMO weil gemütlich einkaufen wäre mir um Welten lieber. Brauche den Stress echt nicht mehr.
PS5 lässt grüßen.
Beim Media Markt online Shop
Dank meinem
Dein persönlicher 10€ Geburtstagsgutschein
Den ich noch nicht eingelöst habe, kostet mich das Bundle jetzt 499,99€ Mega Hammer.
Hab direkt gerade bezahlt mit SHOCK2 Partner Link
Sagt mal wurden nicht 2 Treehouse Events angekündigt? Also für 3. und 4. April. Ich finde irgendwie nur das Event vom 3. bin ich zu blond oder hab ich mich im Datum geirrt?
Danke lieber Coyote.
Ich scheine mich da irgendwie vertan haben, die meisten davon hab ich eh gesehen.
Ich hatte irgendwie in Erinnerung das bei der Direct gesagt wurde das man auch Cyberpunk und Hogwarts in der Switch 2 Version sehen wird. Die 2 fehlen mir noch…
Ich schau noch mal.