Ni no Kuni 2

Ich sollte längst meiner Freundin die PS3 wieder aufbauen, damit sie den ersten Teil vorher noch fertig spielen kann … so hab ich jetz ja noch Zeit :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab da ein ähnliches Problem. Die Hauptstory hab ich zwar fertiggespielt. Wollt jetzt aber unbedingt noch den Rest spielen, bevor der nächste Teil kommt. Die PS3 mit besagtem Speicherstand is nur leider in nem anderen Bundesland. :confused: So hab noch die Chance auf Urlaubs- und somit Spielzeit bis zum Erscheinen des 2. Teils! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neues Material:

Freue mich schon sehr darauf.

2 „Gefällt mir“

Jo i a. März passt, bleibt mehr Zeit.

Hmmm…gestern 30min in einen Stream reingeschaut und das sah leider recht ernüchternd aus. Stand eigentlich auf meiner D1-Liste, denk da werde ich aber auf einen Sale warten und mir bis Far Cry 5 die Zeit mit dem Horizon-DLC vertreiben.

Hab schon länger meine King Edition storniert. Hab keine Kraft für das nächste Mammut RPG. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Von den Wertungen aber sehr gut:

Haha, ich hab sie gerade vorhin storniert… selber Grund!

1 „Gefällt mir“

Gespielt wird es zu 100% noch aber mein Stapel ist noch groß genug. :blush:

Same here, aber 150€ fürs “umanaund” liegen, ist mir zu schade

1 „Gefällt mir“

Vor allem weil die Spieluhr für mich eigentlich sehr bescheiden aussieht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lustig. Habe vor ein paar Wochen meine “Prince-Edition” auch storniert. Ich habe im Moment einfach genug anderes zu spielen.

Game wird gekauft, aber eben später …

3 „Gefällt mir“

Ich warte auf eine Switchversion :wink:

3 „Gefällt mir“

Das wäre geil:grin:

Ich hab gestern den ersten Teil angespielt, also wirklich nur den Einstieg. Der hat mich doch an “Kikis kleiner Lieferservice” erinnert und zwar wegen dem Jungen und seinem Fliegerclub.
Mal schauen ob ich (wir) da weiterspielen… Day 1 brauch ich den zweiten auch nicht, momentan kann mich eh nix fesseln usw. kommt aber fix in die Sammlung und wird bei Zeiten gespielt.

Review:

Fixkauf. Nur halt erst in einiger Zeit. :smile:

6 „Gefällt mir“

Hab jetzt knapp 7h hinter mir und irgendwie will sich (noch?) kein Spielspaß einstellen. Hab bisher 3 Sessions gespielt und in 2 davon bin ich weggepennt :see_no_evil::joy: …der Wechsel von Horizon zu Ni No Kuni 2 war wohl nicht die beste Wahl.

Die Kämpfe sind reinstes Buttonmashing ohne Taktik bzw. viel zu leicht und dauern meist max. 15 Sekunden, 90% der Dialoge sind nicht vertont und werden nur durch nervige Wortfetzen kommentiert (Oh, Ah, Brabelbrabel, etc.), bei den vertonten Szenen ist die deutsche Synchro eine Frechheit, die Oberwelt ist grafisch schwach, es gibt im 4k -Modus auf der Pro ständig Miniruckler,…

Vorallem die faden Kämpfe finde ich sehr schade da hier der Spielspaß für mich liegen würde. Bisher finde ich das Spiel wesentlich schwächer als den Vorgänger.

2 „Gefällt mir“

solltest das nicht nach über 100 stunden monster hunter gewöhnt sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eigentlich ja aber hier gehts doch etwas mehr um die Story und da nervt es mich mehr als erwartet. Aber für dich muss es ein Traum sein :stuck_out_tongue_winking_eye::wink: