Ni no Kuni 2

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom ist die Fortsetzung des erfolgreichen Rollenspiels von Entwickler Level-5 und dem für seine Animefilme bekannten Studio Ghibli. Das Spiel wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen, bei der PSX 2016 gab es nun einen neuen Trailer dazu.

http://mag.shock2.info/psx-ni-no-kuni-2- neuer-trailer-gezeigt/

2 „Gefällt mir“

Freie mich riesig darauf. Der erste Teil hat mir auf der PS3 eine Menge Spaß bereitet und das haben J-RPGs bei mir sehr schwer. :blush:

Der erste Teil könnten sich auch mal für nicht PS3-Besitzer neu auflegen …

Den ersten Teil habe ich (warum auch immer) nie fertig gespielt, obwohl es mich wirklich begeistert hat.
Vielleicht kommt ja der erste Teil nochmal für die PS4, sonst werde ich dann gleich mit den zweiten Teil beginnen, wird ischer wieder ein tolles Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den ersten Teil geliebt!
Freu mich schon sehr auf das neue Spiel. Muss aber aufpassen, dass meine Erwartungen nicht zu groß sind und dann nicht erfüllt werden können. :wink:
Hm, wirds da auch wieder die Kreaturen geben? Oder nur diese kleinen Wuselviecher, die man da im Trailer sieht?

freu mich tierisch drauf, der erste teil war (trotz einiger gravierender macken) ein sehr guter JRPG mit fantastischer Optik :slight_smile:
hoffe der zweite teil verbessert das kampfsystem und das lästige monster fangen

Ich fand den ersten Teil zwar vom Desgin her sehr serh schön. Spielerisch war es aber durchwachsen und so hat mich dann realtiv schnell die Motivation verlassen. Wenn sie also spielerisch komplexer werden und mich damit dann auch fordern kann Teil 2 richtig gut werden.

1 „Gefällt mir“

Ein kleines Update: das Spiel erscheint jetzt auch für den PC!

Gameplaytrailer:

Einfach nur :heart_eyes: Freu mich schon darauf. :blush:

2 „Gefällt mir“

Bitte Teil 1 als “HD-Remake” für Nicht-PS3-Besitzer!!!

2 „Gefällt mir“

Ich würde den ersten Teil sogar nochmals durchspielen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Frisches Gameplay-Material von der E3 2017

Und der E3 Trailer:

Und das beste, das Spiel wird weltweit am 10. November 2017 für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht werden.

2 „Gefällt mir“

YEAH!! Hätte mir schon Teil 1 am PC gewünscht.

Das war ja schon damals HD :wink:

GEKAUFT YO!!
Ich hoffe auf eine nette Sammleredition wie die vom 1er mit der Tröpfchenplüschfigur. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt war ich von Teil 1 enttäuscht. Einseits war da die tolle Präsentation im Studio Ghibli-Stil - andereseits ein total seichtes Kampfsystem. Sepziell diese Ausrichtung auf die Belgeiter-Tierchen ala Pokémon hat mir überhaupt nicht zugesagt. Hoffe da bessern sie stark nach.

Das Kampfsystem war mir zB weniger wichtig als der emotionale Zugang zum Spiel, seiner Welt, seinen Charakteren.

2 „Gefällt mir“

Freu mich riesig das es dieses Jahr schon kommt. Wahnsinn was wieder alles für Top Spiele in kurz vor Weihnachten erscheinen werden. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“