Ni no Kuni 2

Diesmal reicht mir die normale Fassung - das Diorama spricht mich gar nicht an - die Tröpfchenfigur vom 1er und der kleine Führer haben mir gefallen, das hier nicht.

Man was freu ich mich auf das Spiel. Gestern schon glück gehabt und konnte die Collectors Editoin vorbestellen jetzt nur noch bis Ende Jänner warten :frowning:

Vorbestellung wieder möglich!

Habe mir nun die kleinere Prince Edition vorbestellt.

70 Euro kostet das Spiel, 20 Euro der Season-Pass und für weitere 5 Euro bekommt man eine Making-Of-Blu-Ray und ein Steelbook. Die Version für 150 Euro war mir einfach zu teuer, v.a. weil ich Teil 1 nie gespielt habe.

Eine Frage habe ich noch: Sind das rundenbasierte Kämpfe im Spiel wie z.B. bei Pokemon?

Gameware storniert um gleich mittels Partnerlink zu bestellen. :blush:

@Kampfsystem: ich kenne Pokemon nicht aber Ni no Kuni ist actionorientiert. Die Kämpfe sind in Echtzeit und man kann sich in der “Arena” frei bewegen.

2 „Gefällt mir“

Lol und fürn PC mal wieder alles um 10€ günstiger…

Day One Fixkauf für die PS4!

Teil 1 war schon ein absolutes Rollenspiel Juwel!

Da kann nichts schief gehen…

1 „Gefällt mir“

Ist ja normal das Spiele am PC billiger sind. 10€ Unterschied sind da sogar wenig. :sweat_smile:

Bis zum erstn Sale auf Steam :sweat_smile:

Naja fands nur witzig, dass alle Boxen genau um 10€ weniger kosten.

PC ist immer günstiger als Konsole. Leider. Damit in diesem Fall eben Sony nicht verhungern muss :wink:

Aber gut, dass das Spiel keine rundenbasierten Kämpfe hat. Sonst würde ich mir das Spiel garnicht kaufen. Und Teil 1 habe ich leider nie gespielt, da ich keine PS3 habe.

Wer hat sich denn die Kings-Edition gesichert und wer die Prince-Edition?

Ich hab mir die Kings Version gesichert. :money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Gamescom Trailer:

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch schon drauf. Hab die Prince Edition vorbestellt. Nur schade das es auf nächstes Jahr verschoben wurde. Ich hatte gehofft es über Weihnachten spielen zu können. Na ja, dann liegt eben das neue Assasins Creed unterm Baum.

1 „Gefällt mir“

Was soll denn dieser Mode bringen?

TGS Trailer:

Release am 19. Jänner 2018. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Namco dementiert eine XBox One Version des Spiels !!!

Quelle: Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom - Bandai Namco dementiert Xbox One-Umsetzung

Das nächste Spiel, bei dem ich sehr froh bin, dass ich mich in dieser Generation für eine PS4 entscheiden habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

2 „Gefällt mir“

Zwei neue Gameplay Videos:

Mal wieder ein J-RPG auf das ich mich richtig freue. Kommt in diesem Genre nicht mehr oft vor. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wurde vom Januar auf den 23.März 2018 verschoben !!!

So langsam erinnert das Spiel an “CupHead” … :smiley:

Ist es schon sooft verschoben worden? :astonished::sweat_smile:

Verschiebung finde ich aber Schade. Seit Ewigkeiten mal wieder ein J-RPG auf das ich mich richtig freue.