Ni no Kuni 2

Ja - das würde in einem Spiel mit maximal 20 Stunden Spielzeit vielleicht auch reichen. Bei einem ausgewachsenen RPG ist mir das dann aber doch zu dürftig. Um mich langfristig binden zu können muss da dann halt schon mehr dran sein.

Schön, hört sich echt so an, als ob die Message wieder so positiv und sozial ist, wie sies beim ersten Teil war. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Die sollen als nächstes Mal bitte ein Remake vom ersten Teil für die PS4 machen!!!

Gäbe es auch eine AK bei Sony könnte man es spielen ohne auf ein Remake zu hoffen. Den grafisch ist es dank Comiclook noch immer ansehnlich. :blush:

1 „Gefällt mir“

UND für PC bitte!

1 „Gefällt mir“

Game wird von November 2017 auf Januar 2018 verschoben …

Quelle: gamefront.de

Ist das nächste Weihnachtsgeschenk weg :frowning:

Hier eine Videobotschaft zur Verschiebung:

Es kommen dieses Jahr eh noch genug Spiele, daher finde ich die Verschiebung nicht so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Mir ist es auch lieber, sie feilen noch ein wenig dran rum und dafür hat man dann mehr Freude am Spiel. Und zwei Monate sind echt verkraftbar.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.

Jetzt kommen für das Spiel zwei tolle Collector-Editionen raus. Und leider wird es wohl auch einen Season-Pass geben :frowning:

http://www.gamefront.de/archiv07-2017-gamefront/Ni-No-Kuni-II-Princes-Edition---Kings-Edition.html

Quelle: Gamefront.de

@CE: Hmm… Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Kommt wohl auf den Preis an. Aber wenn der passt wird die Kings Box bestellt. :blush:

@Season Pass: wundert mich ehrlich gesagt das da einer kommt.

Naja, das normale Spiel kostet aktuell 70 Euro als Vorbestellerpreis … Da wird die Kings Box sicher ziemlich teuer werden.

Aber allgemein wäre das schon eine Box, die mich auch reizen würde. Der Season-Pass wäre auch dabei :wink:

Wenn es überhaupt den Weg zu uns schafft. :thinking:

Gerade bei Gameware um 150€ vorbestellt. Für Spiel, Season Pass und Gimmick gerade noch fair. Könnte eventuell sogar wie beim ersten Teil noch was wert werden. :laughing:

Vielleicht gibt es dann die CE ein paar Euro billiger bei Amazon dann wird wieder storniert und der Partnerlink genutzt. :kissing_heart:

Jetzt auch bei Amazon verfügbar aber aktuell nicht möglich zu bestellen:

Weiß irgendjemand, was der Gamepass bieten wird?

1 „Gefällt mir“

Finds spannend, dass es eine Schallplatte dazu gibt. :smiley:

Schad, dass es nicht noch ein Zwischending gibt. Das Artbook fänd ich nämlich schon cool. Die Spieluhr brauch ich aber nicht und 150€ ist mir dann zu viel.

Mir geht die Schallplatte auch auf den Wecker. CD könnte ich noch abspielen, aber Schallplatte? Spieluhr brauche ich auch nicht.

Aber die kleine Prince-Edition mit Zusatz-Blu-Ray und Seasonpass wäre schon toll. Vom Preis gerade noch so ok …

Mich hingegen spricht gerade die Schallplatte an - da diese Editionen scheinbar nur für die PS4-Version kommen hat sich das für mich aber sowieso erledigt.