Neue/alte User stellen sich vor

Ich komm auch in ein paar Tagen nach.

3 „Gefällt mir“

Ich seh schon in ein paar Jahren brauchen wir dann alle ein gemeinsames Altersheim mit guter Netzwerk Struktur damit wir alle von unseren Zimmern aus gemeinsam zocken können. :joy:

Forum wird dann durchs Schwarze Brett im Speisesaal ersetzt. :grin:

4 „Gefällt mir“

Schon arg, wie ich mich damals im alten Consol.at Forum angemeldet habe, war ich 25 oder so :baby:

1 „Gefällt mir“

14 war ich :baby:t2::baby:t2:

3 „Gefällt mir“

Hast du dich da schon anmelden dürfen?? :crazy_face:

@G-Virus genau diesen Gedanken hatte ich auch…und @SHOCK hat am Tisch stets den Vorsitz!!

2 „Gefällt mir“

DH er bekommt den Pudding immer als Erster? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich war so um die 20 (+/- 2 Jahre) wo ich mich angemeldet hab damals. :grin:

3 „Gefällt mir“

Und natürlich das pürierte Schnitzi auch!

4 „Gefällt mir“

Wir werden ja mit dem Alter immer besser würde ich sagen :wink: :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Damals war das im Internet noch nicht so genau :stuck_out_tongue:

Edit: ich habe in meinem Leben somit schon mehr Jahre mit, also ohne consol.at/Shock2 Forum verbracht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Guess who’s back :sweat_smile:

Nach über 10 Jahren hat es mich wieder zurück in ein Forum gezogen. Mir ist die Art der Kommunikation, Interaktion oder Austausch mit anderen doch etwas abgegangen. Consol.at war damals auch mein erster und einziger Kontakt mit einem Forum. Der eine oder andere kennt mich bestimmt noch, damals war ich als X3nomorph22 unterwegs :sweat_smile:

Geändert hat sich nicht viel, noch immer fleißig am Gamerscore sammeln, aber nicht mehr so auf Krampf wie damals. Der Spass steht deutlich im Vordergrund. Ein paar Kinder sind dazu gekommen, ein Aug hat den Betrieb eingestellt und eine neue Sammel Leidenschaft hat sich entwickelt, schöne Taschenmesser. Ein dezent kostspieliges Hobby.
Aktuelle Konsolen sind die Xbox one und die Nintendo Switch :ok_hand::v:

14 „Gefällt mir“

Willkommen zurück und viel Spaß hier bei uns alten Hasen :clap: :wave: :wink: :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

an den namen kann ich mir erinnern!
seas!

2 „Gefällt mir“

Willkommen zurück.
Der Name sagt mir noch was, aber ohne altem Profilbild kann ich die Verbindung oft nicht ganz herstellen.

2 „Gefällt mir“

Wer braucht ein Profilbild. Der Gamescore sagte alles. Von ihm hätte sogar @Gatar noch etwas lernen können :rofl:

3 „Gefällt mir“

„Der mit dem abartig hohen GS“

2 „Gefällt mir“

Ich steh knapp vor 600.000, weiß nicht ob das noch als abartig gilt. Seit der Xbox one ist es ja deutlich leichter geworden bzw auch sehr „Casual“ geworden, Gamerscore Jäger zu sein. :sweat_smile:
An mein altes Profilbild kann ich mich nicht mehr erinnern, echt gar keine Ahnung was ich da für eines hatte.

2 „Gefällt mir“

Falls du cobsol.at Forum Nostalgie suchst, kannst ja hier mal reinschauen:

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück!

@Gamerscore: hatte auch jahrelang nur die Playstation. Da habe ich Dann eben (Platin)Trophäen gesammelt anstatt Gamerscore. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Jetzt wurde wieder die Leidenschaft zu MS geweckt deswegen steigt auch wieder meine Gamerscore an. 600.000? Nein, das hol ich echt nicht mehr ein. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ahahaha und ich hab mich neulich über meine 20.000 gefreut :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ne PlayStation 4 hab ich mir auch vor zwei Jahren zum Geburtstag gegönnt und diverse exclusives nachzuholen. Hab nur mit Last of US angefangen und sonst keinen Titel nachgeholt und nach drei Monaten nur herum stehen hab ich sie wieder verkauft. Hat mich irgendwie nicht abgeholt die PS 4 :sweat_smile: Im Gegensatz zur Switch, für die meine One einige Monate angestaut ist. Allein in Zelda BotW rund 400 Stunden verbracht, ganz ohne Gamerscore :rofl: so ein feines Gerät die Switch.

3 „Gefällt mir“