Neue/alte User stellen sich vor

Was soll ich groß sagen. Ja - ich habe mich entschlossen zurückzukehren. Habe vorab mit @SHOCK gemailt, ob es für ihn passt und er hat gesagt, dass es für ihn kein Problem darstellt.

Unser Twist im LaOIa Thread wurde beigelegt, wo ich mit Sicherheit auch überreagiert habe - aber ja - Emotionen sind so ein Ding. Auf jeden Fall ging mir die Community und das Schreiben einfach viel zu sehr ab. Man kann hier ruhig von „Internetfreunden“ sprechen.

Das Austauschen über das Hobby - lesen der Posts etc. ist für mich eine enorme soziale Interaktion, die ich mit Sicherheit über z.b. Facebook & Co stelle. Meine Posts/Threads können nicht mehr hergestellt werden. Somit fange ich quasi wieder bei 0 an, aber lieber bei null, als gar nicht.

@retro74 : wir haben noch etwas offen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich etwas mit dem Wort fi*ten geschrieben habe - das ist so gar nicht mein Sprachgebrauch - evtl. verwechselt du mich - wenn nicht - dann schreib mir bitte ne PN und wir klären das.

In diesem Sinne - freue mich enorm, wieder bei der Community mitwirken zu können und werde in Zukunft Links vermeiden, die in geistiger/kränklicher Umnachtung gepostet wurden.

Chapeau :man_student:

12 Like

welcome back!
freut mich (auch wenn ich dich aufgezogen habe) :wink:

@retro74 hat bei seiner aussage vermutlich gedacht dass @CarolusRex gegangen ist (der war ja auch an der link-causa beteiligt). der hatte die benannten worte im int. fußball thread benutzt (hab ich mir gemerkt da ichs auch unterirdisch gefunden habe und schon was schreiben wollte)

Was war da?

Servus! Super, dass das Thema vom Tisch ist. :slight_smile:

Willkommen zurück!
Hab mir schon gedacht das wir wieder was von dir hören werden. Einmal Shock immer Shock. Schließlich gibt es keine bessere Community als unsere. :grin:
Beim nächsten mal (das hoffentlich nicht mehr passieren wird) bitte nicht gleich wieder aus puren Frust alles löschen lassen. :sweat_smile:

3 Like

Hey! :raising_hand_man:t3:

Ich bin der letzte, der irgendwem was unterstellen würde. Sollte ich diesen ominösen Post tatsächlich dir in die Schuhe geschoben haben, dann geht das auf meine Kappe und tut mir auch sehr leid. Aber nachdem du es eh schon verneinst und @godzella eine Verwechslung ahnt, wird es auch so gewesen sein.

In diesem Sinne, welcome back!

Edit:
Ich werde es nachlesen, wer das jetzt wirklich war. Interessiert mich jetzt :thinking:

Die Suchfunktion findet recht schnell die besagten Posts. :laughing: :fist_right:t3::fist_left:t2:

Ach kack drauf, ich will den Mist gar nicht mehr lesen. Auch weil @godzella den Urheber ja eh schon zu erkennen gab. Ist besagter User noch unter uns?

Ach ja: Gut, dass es jetzt einen Mod beim Fußball gibt.

1 Like

Welcom back Junge! :wink::ok_hand: So ists Recht, freut mich. In Zulunft halt a bisserl brav sein gell :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

1 Like

5 Like

Guggst du PN

1 Like

Da ist mir doch beinahe was entgangen, bewege mich wohl in den falschen Threads. Aber solang wieder alles gut ist…

1 Like

Vielleicht wars auch ich wenns um diese Links geht?

Wenns um diese Links geht die geistern in jeden großen Fußballforum herum…

Und ich dacht immer, in böse Links kommen andere Bälle vor :stuck_out_tongue_winking_eye:

Brav sein Leute! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like