Neue/alte User stellen sich vor

Was soll ich groß sagen. Ja - ich habe mich entschlossen zurückzukehren. Habe vorab mit @SHOCK gemailt, ob es für ihn passt und er hat gesagt, dass es für ihn kein Problem darstellt.

Unser Twist im LaOIa Thread wurde beigelegt, wo ich mit Sicherheit auch überreagiert habe - aber ja - Emotionen sind so ein Ding. Auf jeden Fall ging mir die Community und das Schreiben einfach viel zu sehr ab. Man kann hier ruhig von „Internetfreunden“ sprechen.

Das Austauschen über das Hobby - lesen der Posts etc. ist für mich eine enorme soziale Interaktion, die ich mit Sicherheit über z.b. Facebook & Co stelle. Meine Posts/Threads können nicht mehr hergestellt werden. Somit fange ich quasi wieder bei 0 an, aber lieber bei null, als gar nicht.

@Zocki : wir haben noch etwas offen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich etwas mit dem Wort fi*ten geschrieben habe - das ist so gar nicht mein Sprachgebrauch - evtl. verwechselt du mich - wenn nicht - dann schreib mir bitte ne PN und wir klären das.

In diesem Sinne - freue mich enorm, wieder bei der Community mitwirken zu können und werde in Zukunft Links vermeiden, die in geistiger/kränklicher Umnachtung gepostet wurden.

Chapeau :man_student:

13 „Gefällt mir“

welcome back!
freut mich (auch wenn ich dich aufgezogen habe) :wink:

@Zocki hat bei seiner aussage vermutlich gedacht dass @anon36186958 gegangen ist (der war ja auch an der link-causa beteiligt). der hatte die benannten worte im int. fußball thread benutzt (hab ich mir gemerkt da ichs auch unterirdisch gefunden habe und schon was schreiben wollte)

Was war da?

Servus! Super, dass das Thema vom Tisch ist. :slight_smile:

Willkommen zurück!
Hab mir schon gedacht das wir wieder was von dir hören werden. Einmal Shock immer Shock. Schließlich gibt es keine bessere Community als unsere. :grin:
Beim nächsten mal (das hoffentlich nicht mehr passieren wird) bitte nicht gleich wieder aus puren Frust alles löschen lassen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hey! :raising_hand_man:t3:

Ich bin der letzte, der irgendwem was unterstellen würde. Sollte ich diesen ominösen Post tatsächlich dir in die Schuhe geschoben haben, dann geht das auf meine Kappe und tut mir auch sehr leid. Aber nachdem du es eh schon verneinst und @godzella eine Verwechslung ahnt, wird es auch so gewesen sein.

In diesem Sinne, welcome back!

Edit:
Ich werde es nachlesen, wer das jetzt wirklich war. Interessiert mich jetzt :thinking:

Die Suchfunktion findet recht schnell die besagten Posts. :laughing: :fist_right:t3::fist_left:t2:

Ach kack drauf, ich will den Mist gar nicht mehr lesen. Auch weil @godzella den Urheber ja eh schon zu erkennen gab. Ist besagter User noch unter uns?

Ach ja: Gut, dass es jetzt einen Mod beim Fußball gibt.

1 „Gefällt mir“

Welcom back Junge! :wink::ok_hand: So ists Recht, freut mich. In Zulunft halt a bisserl brav sein gell :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Guggst du PN

1 „Gefällt mir“

Da ist mir doch beinahe was entgangen, bewege mich wohl in den falschen Threads. Aber solang wieder alles gut ist…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wars auch ich wenns um diese Links geht?

Wenns um diese Links geht die geistern in jeden großen Fußballforum herum…

Und ich dacht immer, in böse Links kommen andere Bälle vor :stuck_out_tongue_winking_eye:

Brav sein Leute! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, bin neu hier bei Shock2 und sage mal Danke für die Aufnahme und Danke an @BullsEye1977 über den ich hier her gekommen bin.

Zur kurzen Vorstellung meinerseits:

Gamer Tag bei PlayStation und Xbox: Eosderrote
Alter: 45
angefangen mit einem Nintendo NES (welcher noch immer im Besitz ist )
Playstation 2 dann 3 dann 4 und wegen der VR die Pro gekauft.

Bin nicht so der Trophäen Jäger aber darf doch ein paar Platine mein Eigen nennen.
( zB. God of War, Last of us 2 und noch ein paar weitere)

Habe noch eine Switch und einen Nintendo 3DS Metroid Edition.
War wie viele auf der Suche oder Jagd nach der PS 5 die ich aber noch nicht ergattern konnte.
Dafür habe ich meine Xbox one X jetzt gegen eine Xbox Series X getauscht. Hier war im bei MM erfolgreich. :slight_smile: und habe mich dann gleich in das Cyberpunk 2077 Leben gestürzt.

Freue mich drauf mal bei den Beiträgen mitzulesen und zu schreiben.

Dann noch liebe Grüße und bis bald.

16 „Gefällt mir“

Willkommen!

Servas und Griaß di!
Schöne Vorstellung und tolle Kinderstube. Nintendo geht bei uns immer.

eos der rote finde ich gut, da fällt mir sofort Gandalf der Graue ein :wink:

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum. Man liest sich :grinning:

Siehst @humaldo, der Club der 40+ wird immer größer… echt nur alte Säcke hier…

2 „Gefällt mir“

Nicht alte Säcke - REIFE UND ERFAHRENE VETERANEN DER GUTEN ALTEN ZEITEN :muscle:

6 „Gefällt mir“