Neue/alte User stellen sich vor

Welcome back!

1 „Gefällt mir“

Hattest deinen alten Account mit 200k GS nicht sogar mal verkauft und dann neu angefangen? Oder verwechsel ich da grad was? :smiley:

Auf jedenfall: Welcome Back! :grin:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, hab Mal meinen Account verkauft. Aber mit glaub ich ~90.000 GS, was damals sehr viel war… Würde ich heute auch nicht mehr machen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Warum kauft man sowas? UJnd noch viel wichtiger, wie viel bekommt man dafür? :grin: Sorry für die Frage, aber als jemand der Null wert auf die GS und co legt würd mich das dennoch interessieren…

2 „Gefällt mir“

Ich denke da sind eher die ganzen digitalen Käufe interessant die auf dem Account gebunden sind.

2 „Gefällt mir“

Besteht da ein Zusammenhang?

Uff das sind mittlerweile verdammt viele :sweat_smile: sämtliche Windows Phone spiele, 360 und one Spiele sowie diverse Windows 7/8/10 spiele :innocent:

Edith : hab mich verlesen, der damals verkaufte Account hätte vielleicht 3-5 online gekaufte Arcadetitel. Damals gab es ja noch keine Spiele online zu kaufen, wenn nur die Minigames… Also der Account wurde rein nur wegen dem GS gekauft. Mit dem Score war ich in den Top 5 in Österreich damals.

Nein, letztes Jahr 6 Operationen an der Netzhaut gehabt wegen einer Netzhaut Ablösung. Die wollte einfach nicht mehr halten…

Also eine virtuelle Penisverlängerung von Seiten des Käufers :grin:

Muss bitter gewesen sein für den als du dann mit nem neuen GS vorbei gezogen bist :grin:

2 „Gefällt mir“

ah wars doch noch unter 100k :smiley:
kann mich aber noch erinnern da warst glaub ich unter den Top 3 in AT oder?

1 „Gefällt mir“

Gibt es noch immer diese weltweite Highscore Liste?

Damals zu Consol Zeiten war ich in Österreich auch recht weit vorne mit dabei. :see_no_evil::laughing:

Das es da echt jemanden gibt der einen Account wegen nicht selbst erspielten Punkten/Trophäen kauft? Was es so alles gibt. :rofl::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die haben eine, kA wie zuverlässig die ist. Aber Platz 1 bei ihnen hat aktuell 2.760.304 GS. :joy:

Platz 7 in AT :smiley:

5 „Gefällt mir“

2,7 Millionen? :sweat_smile: Da wird wohl ein ganzes Dorf 24/7 auf einen gemeinsamen Account spielen. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Du bist übrigens Platz 32 in AT und hinter einigen anderen Namen die man noch von früher ausm Consol.at Forum kennt. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Platz 32?! Für jahrelange Xbox Abstinenz gar nicht mal so schlecht. :grin:

Wäre ich nicht „fremd“ gegangen wäre ich mit Blick auf meine Platin Trophäen Jetzt vielleicht auch unter den Top 10. :laughing:

@Namen: sind wirklich ein paar dabei an die ich mich erinnern kann. :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich bin wohl irgendwo um die Top 100 herum.
Seh mich aber in der Liste nicht. Evtl weil meine Achievements nur Freunde sehen können. :thinking:

2 „Gefällt mir“

@Ifrit ich vermute es mal. Ich hab auch schon sehr viel Geld verdient indem ich Leuten einige schwere Spiele auf 1000 GS gespielt hab :joy: Keine Ahnung was das bringt, mir war es egal. Hatte Spaß und konnte meine Spiele finanzieren :sunglasses:

@G-Virus ja genau. Und in den Top 25 weltweit. Mittlerweile ist mir Platzierung und Score egal. Ich mach zwar noch immer gut Punkte, das kann ich irgendwie nicht ablegen aber ich Spiel nur noch Sachen die mich interessieren und Spaß machen :ok_hand:
Btw, Platz 7. Das geht :grin:

5 „Gefällt mir“

Gewusst wie
SmartSelect_20210316-182933_Signal

1 „Gefällt mir“

Same here. Früher war ich eine Gamerscorebit**h, Heute spiele ich was Spaß macht und die Punkte/Trophies hole ich nur wenn es nicht in Arbeit ausartet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine frage aus reiner Neugier (auch wenns offtopic wird): Ist euer Spielverhalten so, dass ihr jeden Tag oder zumindest regelmäßig eine gewisse Zeit für Spiele fix aufbringen könnt, und diese Zeit dann einfach mit Spielen „füllt“? Wenn ja, dann ist es bei mir genau andersrum, ich habe Spiele, die ich spielen will, und muss mir jeden Tag aufs neue irgendwie die Zeit freischaufeln, dass ich überhaupt zum Spielen komme. Da bin ich schon froh, wenn ich das Spiel überhaupt durchbekomme, ans Komplettieren, Platinieren etc. brauch ich da gar nicht erst denken, bzw würde ich die Zeit, die ich zum Platinieren brauche, lieber in ein (oder 10) neue Spiele stecken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“