Neue/alte User stellen sich vor

an den namen kann ich mir erinnern!
seas!

2 „Gefällt mir“

Willkommen zurück.
Der Name sagt mir noch was, aber ohne altem Profilbild kann ich die Verbindung oft nicht ganz herstellen.

2 „Gefällt mir“

Wer braucht ein Profilbild. Der Gamescore sagte alles. Von ihm hätte sogar @Gatar noch etwas lernen können :rofl:

3 „Gefällt mir“

„Der mit dem abartig hohen GS“

2 „Gefällt mir“

Ich steh knapp vor 600.000, weiß nicht ob das noch als abartig gilt. Seit der Xbox one ist es ja deutlich leichter geworden bzw auch sehr „Casual“ geworden, Gamerscore Jäger zu sein. :sweat_smile:
An mein altes Profilbild kann ich mich nicht mehr erinnern, echt gar keine Ahnung was ich da für eines hatte.

2 „Gefällt mir“

Falls du cobsol.at Forum Nostalgie suchst, kannst ja hier mal reinschauen:

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück!

@Gamerscore: hatte auch jahrelang nur die Playstation. Da habe ich Dann eben (Platin)Trophäen gesammelt anstatt Gamerscore. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Jetzt wurde wieder die Leidenschaft zu MS geweckt deswegen steigt auch wieder meine Gamerscore an. 600.000? Nein, das hol ich echt nicht mehr ein. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ahahaha und ich hab mich neulich über meine 20.000 gefreut :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ne PlayStation 4 hab ich mir auch vor zwei Jahren zum Geburtstag gegönnt und diverse exclusives nachzuholen. Hab nur mit Last of US angefangen und sonst keinen Titel nachgeholt und nach drei Monaten nur herum stehen hab ich sie wieder verkauft. Hat mich irgendwie nicht abgeholt die PS 4 :sweat_smile: Im Gegensatz zur Switch, für die meine One einige Monate angestaut ist. Allein in Zelda BotW rund 400 Stunden verbracht, ganz ohne Gamerscore :rofl: so ein feines Gerät die Switch.

3 „Gefällt mir“

Welcome back!

1 „Gefällt mir“

Hattest deinen alten Account mit 200k GS nicht sogar mal verkauft und dann neu angefangen? Oder verwechsel ich da grad was? :smiley:

Auf jedenfall: Welcome Back! :grin:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, hab Mal meinen Account verkauft. Aber mit glaub ich ~90.000 GS, was damals sehr viel war… Würde ich heute auch nicht mehr machen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Warum kauft man sowas? UJnd noch viel wichtiger, wie viel bekommt man dafür? :grin: Sorry für die Frage, aber als jemand der Null wert auf die GS und co legt würd mich das dennoch interessieren…

2 „Gefällt mir“

Ich denke da sind eher die ganzen digitalen Käufe interessant die auf dem Account gebunden sind.

2 „Gefällt mir“

Besteht da ein Zusammenhang?

Uff das sind mittlerweile verdammt viele :sweat_smile: sämtliche Windows Phone spiele, 360 und one Spiele sowie diverse Windows 7/8/10 spiele :innocent:

Edith : hab mich verlesen, der damals verkaufte Account hätte vielleicht 3-5 online gekaufte Arcadetitel. Damals gab es ja noch keine Spiele online zu kaufen, wenn nur die Minigames… Also der Account wurde rein nur wegen dem GS gekauft. Mit dem Score war ich in den Top 5 in Österreich damals.

Nein, letztes Jahr 6 Operationen an der Netzhaut gehabt wegen einer Netzhaut Ablösung. Die wollte einfach nicht mehr halten…

Also eine virtuelle Penisverlängerung von Seiten des Käufers :grin:

Muss bitter gewesen sein für den als du dann mit nem neuen GS vorbei gezogen bist :grin:

2 „Gefällt mir“

ah wars doch noch unter 100k :smiley:
kann mich aber noch erinnern da warst glaub ich unter den Top 3 in AT oder?

1 „Gefällt mir“

Gibt es noch immer diese weltweite Highscore Liste?

Damals zu Consol Zeiten war ich in Österreich auch recht weit vorne mit dabei. :see_no_evil::laughing:

Das es da echt jemanden gibt der einen Account wegen nicht selbst erspielten Punkten/Trophäen kauft? Was es so alles gibt. :rofl::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“