Immer in der höchstmöglichen
dann bekommst du sicher noch ein Mail.
Bei dir war was hoch zu laden?? Bei uns nicht.
Tja, jetzt wäre das ja für echte Scammer aufgelegt, wenn die was rausschicken würden.
Ich hab bisher kein Mail bekommen von Netflix, daher hab ich die Variante ohne PIN nehmen müssen und da verlangen sie einen gültigen Ausweis sowie Kontoauszüge vor der Preiserhöhung und nach der Preiserhöhung … damit sie sehen können, dass man das eh gezahlt hat… ja genau…
im online-banking nach netflix suchen und screenshot machen? das wär mir die 2min wert…
Da würd ich auf die 20-30€ sch…
Spätestens beim Meldezettel hört es auf.
Nicht mal wenn man sich Neuanmeldet braucht man ein Meldezettel.
Frage an die Abonnenten:
Ich würde mir wegen meinen Kindern 1-2 Monate wieder Netflix holen.
Ich checke aber jetzt irgendwie gar nichts mehr was die unterschiedlichen Abos angeht.
Auf der Netflix FAQ steht das übliche: Basis, Standard, Premium. Kein einziges Wort über Werbung.
Bei Basis steht: auf 1 Gerät gleichzeitig.
Dann steht wieder im Netz: Standardabo mit Werbung (auf 2 Geräten gleichzeitig). kein Wort mehr über ein Basis Abo.
Was ist jetzt in Österreich gültig oder gibt es das werbefinanzierte Abo gar nicht bei uns?
Wenn ich auf Netflix selber gehe, könnte ich zwar mein Abo reaktivieren, aber kaum gebe ich das ein würde bestimmt das von mir genutzte Premium Abo starten. (So geschehen als ich nur unabsichtlich auf die Netflix Taste meiner Fernbedienung angekommen bin und es gleich ohne verlangen einer Bestätigung aktiviert wurde…)
Was ich will: ein kurzes Abo für 2 Geräte. Werbung wäre mir völlig egal.
In Österreich wird bei Netflix noch kein Werbemodel angeboten.
Das ist ja weird. Am besten keine Zahlungsarten hinterlegen, sondern mit den Guthabenkarten zahlen. Damit eliminiert man auch gleich die Möglichkeit, dass man vergisst das Abo wieder zu kündigen.
Hat schon jemand sein Geld aufs Konto zurück bekommen?
gestern/vorgestern mal geschaut, da war noch nichts da.
Ich hab es mir als Amazon Gutschein geben lassen und ist schon drauf.
Ab sofort: Netflix schraubt nun auch in Österreich ordentlich am Preis
Hast du das nicht schon gestern mal geschrieben? Oder es liegt an mein PC das hier Beiträge verschwinden?
Edit: OK liegt doch nicht an mir.
Ja, hab ich gestern schon geschrieben.
Na bum, scho wieder? sind doch erst gestern teurer geworden.
Elende Geizhälse…
Raunz net, kauf! Zgonc
kaufst halt was bei Playstation: