Damit können sie dann auch endlich ihr „RebelMoon-StarWars-Multiversum“ ausbauen…
email heute bekommen:
Due to a settlement between Netflix International B.V. and the Austrian Federal Chamber of Labor related to our price increases in 2019 and 2020, we are offering you a lump-sum refund of €20.
How to request your refund:
- Click „Go to Refund Form“
- Provide your unique code:
xxx- Fill out the form by August 14, 2024
We appreciate your time as a member. We will work with our service provider KCC to address this request as quickly as possible.
Hab die mail heute auch bekommen nur auf Deutsch, aber angeblich ist das Fake?
Bei mir sind es 30€
https://www.preisjaeger.at/deals/netflix-ruckerstattung-326072
oha - danke für die warnung!
kenne mittlerweile einige leute - und die sind nicht unbedingt naiv oder „dumm“ - die auf scams reingefallen sind. kann glaub ich echt jedem passieren.
Das dachte ich auch, hab es heute bekommen.
Als ob die was zurückzahlen
Aber ein verdammt guter Fake, es ist direkt unheimlich…
Die Absender Adresse ist info@account.netflix.com normal machen die sich nicht die Mühe.
Ich hoffe da wird sich mal Netflix direkt auch mal zu äußern.
auch auf preisjäger geben sie inzw entwarnung, ua mit meldung der ak selbst: kein fake
Kein Fake.
Hab einfach selbst recherchiert, Sache auf 2 Sekunden gewesen →
aja…
trotzdem, schadet nie vorsichtig zu sein wenn einem jemand einfach so geld geben will
hmmm… ich habe kein email erhalten, hatte aber zu dem zeitpunkt netflix. ich nehme nicht an dass man hierfür ein derzeit aktiver kunde sein muss. womöglich kontaktieren sie zuerst aktive kunden? notfalls füll ich das formular einfach so aus.
hattest du zu dem Zeitpunkt auch eine Preiserhöhung?
ich nehme schon an, warum hätten sie mich ausgelassen. ich war kunde erster stunde. wer weiß das schon nach 5 jahren ^^
Tja, jetzt heißt es nur gut überlegen, was ich mit dem unerwarteten Geldsegen anstelle?!
1 monat netflix nehmen
Nein bin ich auch nicht aktuell und habe die mail bekommen.
Eigentlich eine sehr gute Idee, die Mail möglichst wie Scam zu gestalten. Das wird womöglich von vielen gerade deswegen nicht eingelöst werden.
genau das wird beim standard in den kommentaren auch bekritelt, da man da alle möglichen sachen eingeben muss die eigentlich egal sind bzw netflix eh hat
Ich war von der ersten Sekunde an bis vor ein paar Monaten durchgängig Netflix Kunde und ich hab die Mail nicht erhalten. Hab das trotzdem ausgefüllt, mal sehen was da rauskommt. Und Kontoauszüge, sowie Ausweis habe ich da nicht hochgeladen, das ist angeblich eine amerikanische Seite. Hab ein PDF hochgeladen, wo drinnen steht, dass Netflix das eh alles weiß…
In welcher Stufe hattest du damals ein Abo?