Juhuu! Danke Sony und Netflix
Gestern ist endlich die 30€ Gutschrift aufs Konto gekommen
ja ich auch
oh cool, bei mir auch
habs jetzt mal gekündigt - ab oktober mal ein paar monate ohne netflix.
Spannend, habe gestern eine Mail erhalten mit dem Hinweis auf die Änderung auf das Premium Abo, obwohl ich das nicht ausgewählt habe…
Bug bei der Preiserhöhung vielleicht?
Musste mich jetzt via Browser einloggen und es wieder auf Standard umstellen.
Es gibt also doch so viele Leute die sich das mit Werbung antun versteh ich nicht wirklich.
Würde es das Abo mit Werbung auch in Österreich geben würde ich es auch sofort nehmen.
Versteh ich auch nicht. Sind bei dem Werbeabo die Inhalte nicht nur in HD?
Für was gibt man viel Geld für nen 4K TV aus, plus Geld für Inhalte um sich dass dann bloß in HD plus Werbung zu geben. Unbegreiflich.
Konsolen sollen 4k und mind 60fps schaffen aber dann gibt man sich sowas und zahlt auch noch dafür, denn gratis ist es desswegen ja immer noch nicht.
Hmmm … ich habe bei Netflix seit Beginn an nur das Abo mit FullHD. Kann nicht behaupten, dass mir die 4k Versionen abgehen. Gleiches gilt auch bei Ultra Blurays - deren erhöhte Preise sind es mir auch nicht wert.
Da ich sogut wie nie Netflix schaue, das Abo aber für meine Kinder und Freundin habe und zusätzlich meine Mutter als Extra Account dabei habe und denen Werbung völlig egal ist würde ich sofort ein billigeres Modell nehmen un etwas einzusparen.
Haben übrigens auch das HD Abo. Zumindest meiner Familie ist die „schlechtere“ Qualität völlig egal. Das SD Modell würde ich mir aber nicht antun wollen.
Ja wie gesagt, ich verstehs nicht ^^
Ich versteh´s auch nicht.
Man braucht halt einen 4k Fernseher / Monitor um 4k nutzen zu können. Die Mehrheit wird zuhause wohl noch HD haben oder Netflix vielleicht auch nur am Laptop oder Tablet schauen.
Ich hab auch nur HD-Fernseher und Monitore im Einsatz. Verwende die Geräte einfach immer sehr sehr lange und damals war 4k immens teuer.
In dem Fall macht es Sinn. Ich bin halt davon ausgegangen, dass jeder dem 4K Wahn verfallen ist.
Ich brauch auch kein 4K, also das wär mir egal. Aber Werbung will ich echt keine sehen. Solange die Kosten für mich aushaltbar sind, würd ich also Abos ohne Werbung wählen.
Aber wenn jemand aufs Geld schauen will oder muss, dann versteh ich auch, wenn man mit der Werbung lebt.
So wie ich das gelesen habe ist beim Werbeabo auch nicht alles von Netflix abrufbar. (Wundert mich das es sogar in Full HD ist statt nur SD)
SD gibts bei Netflix überhaupt nicht mehr, auch das kleinste Abo wurde bereits auf DVD-Niveau angehoben.
Das is doch SD Qualität?
Bei der DVD hast recht, war mein Denkfehler. Netflix hat aber inzwischen überall auf HD angehoben. Ausnahme bilden nur Geräte die nicht über den notwendigen Kopierschutz verfügen, dann gibts weiterhin 480 bzw. 720 je nach Content.
Wobei Ja Apple TV+ gut zeigt das die Auflösung, das eine ist und die verwendeten Daten das andere.