ACHTUNG WICHTIGE INFO: CRASH DER FORUMS SOFTWARE

Liebe Leute,

leider hat ein im Grunde wichtiges Update für die Forum Software uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht! Und hat das Forum schwer beschädigt inkl. den täglichen Backups.

Wir haben allerdings noch zusätzliche Server Backups, die wir einspielen konnten. Allerdings sind diese wöchentlich und deshalb haben wir hier im Forum einige Tage komplett verloren.

Ich entschuldige mich in aller Form für die unannehmlichkeiten und hoffe ihr findet in möglichst viele der Gespräche wieder rein.

DANK

Michael

15 „Gefällt mir“

positiv denken, wenigstens ist es nicht am freitag gecrasht, und eine ganze woche ging verloren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

es sind glaub ich 6 Tage weg… Freitag wäre gar ned so schlecht ;.)

aber ja… muss eh weiter gehen und es warten viele Reviews und Podcast diese Woche!

Dennoch sorry an alle ide Beiträge verloren haben!

Und ich hab mich schon gewundert, warum ich plötzlich abgemeldet wurde.

Schade das 6 Tage fehlen, aber kann halt passieren.

1 „Gefällt mir“

Müssen wir halt alles wieder auffüllen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Unangenehm - aber auch kein großes Drama. Die paar Tage fallen nicht sonderlich ins Gewicht.

Wie unsere Freunde von der Insel sagen:

Keep Calm And Carry On GIF

3 „Gefällt mir“

Und ich hab mich schon wie in täglich grüßt das Murmeltier gefühlt :joy:

GIF by Groundhog Day

2 „Gefällt mir“

Gibt schlimmeres. Alles gut.

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch gerade gewundert wo meine Beiträge hin sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja mei, shit happens.

1 „Gefällt mir“

gerade heute, an dem tag an dem @Wiesi seine liebe zu monopoly gestanden hat. ich bin mir nicht sicher ob er so einen text je wieder übers herz bringt zu schreiben. dieses 20.000 zeichen testimoial ist leider für immer verschwunden. es war sein magnum opus. noch nie habe ich die leidenschaft des authors für ein spiel durch seine texte so spüren können. ich habe bei dem abschnitt als er die auswahl des hutes als spielfigur, mit der komplexen beziehung zu seinem vaters verglich, ein bisschen geweint.

dabei ist komplett untergegangen wie sich @Neo_SUC als xbox fanboy geoutet hat.

11 „Gefällt mir“

Was wirdn sein wenn nix is? No nie was gwesen.

Tja, da stand auch drin, dass der nächste Shock2 Spieleabend Monopoly sein wird. Leider, auch das ist nun weg.

IMG_6825
IMG_6824
IMG_6826

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen dein Geständnis:

image

Zum Glück hab ich einen Screenshot gemacht :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Bei der nächsten Vienna Comicon könnt ihr eurer Liebe Ausdruck verleihen :star_struck:

All meine literarische Ergüsse der letzten Tage sind verschwunden. :sob:

Bin heute gut drauf deswegen verzichte ich darauf meinen VIP Status zu kündigen sondern erwäge diesen sogar in sehr naher Zukunft aufzurunden. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich habe in der Zeit nur mal kurz über Hogwarts Legacy (Trophies) gesudert, insofern…

Meine Arbeitskollegin hat die mit Freude freigespielt :slight_smile:

fake news! eigentlich habe ich geschrieben:

@Ifrit you must be gravity, coz i’m falling 4 U :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“