Netflix (das Programm)

Nur Liebe für Netflix :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Netflix: Die neuen Inhalte im Dezember 2022

Dragon Age: Absolution, The Witcher: Blood Origin, Glass Onion: A Knives Out Mystery, Guillermo del Toros Pinocchio uvm.

Glass Onion: A Knives Out Mystery

Der Netflix Titel des Jahres. Dafür wird fix n Monat geklickt.

Und hoffentlich auch für Guillermo del Toros Pinocchio :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, na gut. Wenn das Abo schonmal läuft wird der auch geguckt. Ham die Jim Henson Studios schließlich mit dran gebastelt.

Ha auf diesen Pinochio freu ich mich extrem. Kritiken sind voll des Lobes!

nach dem Disney Rotz der nur den Zweck hatte aufzuzeigen, was bei Disney alles kaputt ist, wirklich was Feines!

Brooklyn 99 - Staffel 8!!!1111einseinself

Na endlich! :smiley:

Diese Doku werde ich mir ansehen.

Das sieht seeeehr interessant aus. Weckt starke „SleepyHollow“ (ohne kopflosen Reiter) und „Die purpurnen Flüsse“ Vibes.

Netflix: Die neuen Inhalte im Januar 2023

2 „Gefällt mir“

der bauer und der bobo
unbedingt anschauen - das buch war super gut! (und der anfang des films vorhin auch)

Netflix: Das waren die beliebtesten Filme und Serien 2022

Das nächste „Absetzopfer“ bei Netflix:

Hab mir diese Woche die erste Hälfte der Break Point Staffel angesehen (Teil 2 erscheint im Juni). Ist von den Machern von „Drive to Survive“ (Formel 1 Doku) und hat mir ziemlich gut gefallen. Es kommen unter anderem Tennisstars wie Nick Kyrgios, Taylor Fritz und Casper Ruud vor:

1 „Gefällt mir“

Netflix: Die neuen Inhalte im Februar 2023!

1 „Gefällt mir“

Netflix: Die neuen Inhalte im März 2023!

Diese Doku werde ich mir ansehen, wenn sie am 22.3. online geht. Waco der Sitz des Sektenführers David Koresh. Was für eine Tragödie in 1993.

Der unglaubliche Hulk aus dem Jahr 1977 ist derzeit auf Netflix :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da kam dann noch jede Menge ins Archiv: