Animes (Serien und Filme)

Mehr Animes auf Netflix

Der Opening Film der kommenden Legend of Mana: Teardrop Crystal der Serie basierend zum Spiel.

1 „Gefällt mir“

In Japan wurde heute der Themenpark der berühmten Ghibli Studios eröffnet.

Tickets sind auf weiteres nur in Japan zu kaufen. Für Gäste aus Übersee wird die Möglichkeit Tickets zu kaufen später auf der Website verkündet.
Wird sicher 2023 den bis Ende dieses Jahres sind alle ausverkauft. Wie Japan Today berichtet.

Tickets are reservation only, and are already sold out until the end of the year.

1 „Gefällt mir“

Studio Ghibli teast eine Zusammenarbeit mit Lucasfilm an

3 „Gefällt mir“

Star Wars Vision Staffel 2 incoming :slight_smile:

Berserk von 1997 kommt am 1.12. zu Netflix. :flushed::scream::sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“

Studio Ghibli hat über 1000 Bilder aus ihren Filmen zur freien Verfügung freigegeben.

1 „Gefällt mir“

ich bin ja nicht der große anime fan, aber wir schauen und gerade demon slayer an und das gefällt mir (warum auch immer) richtig gut.
was anderes, gibt es bei uns irgendeine möglichkeit attack on titan zu schauen?
damals war season 1 auf netflix, die habe ich gesehen, würde aber den rest gerne auch noch sehen und keine überteuerten blu rays kaufen die erst wieder nur verstauben.

Crunchyroll

1 „Gefällt mir“

Danke, AoT hab ich mir jetzt angesehen.
Mein Sohn ist aktuell im One Piece Fieber, gibts die Serie irgendwo auf deutsch zu streamen?
Crunchyroll ist nur in Englisch mit deutschen Untertitel verfügbar, Netflix und Amazon ebenfalls.
Gibt es in Deutsch wirklich nur auf Blu Ray?

Ja leider, im Hinblick auf dem kommenden Nachwuchs bin ich auch nicht so begeistert darüber

1 „Gefällt mir“

Schade, dann kann er die Serie leider nicht schauen, traurig das so etwas 2022 noch möglich ist, vor allem bei so einer beliebten Serie.

:smiley::+1:

Anime Filme und Serien haben häufig sehr schöne und einprägsame Musikstücke.

Aber das Storyende von Neon Genisis Evangelion :face_with_spiral_eyes:

Das Angebot von Funimation wird bei Crunchyroll integriert.

War ganz überrascht wie ich letztens Lupin III vs. Cat’s Eye (ein Crossover von Lupin und Cat’s Eye) auf Amazon Prime Video entdeckt habe. Lupin hatte ich noch nie angesehen bis jetzt, aber als alter Cat’s Eye Fan war ich positiv überrascht ein Lebenszeichen von der alten Serie zu sehen. Als Fan hat mich der Film gut unterhalten, ansonsten wars eher mittlere Kost. Im Zuge dessen bin ich draufgekommen dass es auch ein City Hunter Crossover in der Vergangenheit und eine alte Cat’s Eye Realverfilmung (sehr cringey) gab.

Schade, dass die 2 BluRay Boxen von Cat’s Eye jeweils um die 60 Euro kosten … würd mich reizen die Serie wieder mal anzusehen. Allerdings ist scheinbar nur die deutsche Tonspur oben … und wenn ich mich recht erinnere war die Serie teils auch zensiert/geschnitten?

2 „Gefällt mir“

Das ist ja cool! Ich hab das Katzenauge Trio als Kind geliebt! Muss ich mir auch anschauen. Danke fürs Teilen.

2 „Gefällt mir“

Der neue Film des Regisseurs hinter „Your Name.“ kommt morgen in die Kinos.

2 „Gefällt mir“

Schön dass es noch weitere Supertrio / Cat’s Eye Fans hier gibt :smiley_cat:

Fand den Szenen Clip oben ein ziemlich gelungenes Aufeinandertreffen der beiden Parteien :clap:

2 „Gefällt mir“

Hab die beiden Blu-ray Boxen auch schon lange im Auge, sind zeitweise um jeweils 35 Euro bei Amazon zu haben.
Es hält mich ebenfalls zurück, dass nur die deutsche Tonspur drauf ist. Hab zwar nur die deutsche Fassung gesehen damals, würde mir die Serie jetzt aber lieber im Originalton mit Untertitel ansehen. Auch ob geschnitten oder nicht ist so ein Thema, die DVD Veröffentlichung war geschnitten laut ofdb.

1 „Gefällt mir“