Netflix (das Programm)

Netflix: Die neuen Inhalte im Juli 2021

Volles Programm!
Netflix: Die neuen Inhalte im September 2021!

1 „Gefällt mir“

O.K. Wir erwartet kam, dann diese Woche noch einiges dazu:

Netflix: Die neuen Inhalte im Oktober 2021

Na was dabei für euch?

3 „Gefällt mir“

Army of Thieves wandert mal auf die WatchList und natürlich „The Movies that made us“ Staffel 3.

Also Netflix wird irgendwie immer uninteressanter, so langsam bin ich echt am überlegen ob ich das Abo mal für ein paar Monate auslaufen lasse damit ich dann später wieder zuschlage wenns mal mehr gibt…

Aber immerhin werd ich mir den Monat evtl diesen Mega Trash geben können:

Das wird vermutlich so schlecht das es schon wieder gut sein könnte. ^^
Ansonsten aber gar nix dabei leider.

Seinfeld! Göttlich - hoffentlich schauen das dann mal mehr Leute bei uns. Die Sendezeiten im TV waren ja ein Witz.

Für mich ein heißer Anwärter auf den Titel „beste Sitcom aller Zeiten“.

1 „Gefällt mir“

Netflix: Alle neuen Filme und Serien für das Wochenende und KW 41/2021

1 „Gefällt mir“

Netflix: Alle neuen Filme und Serien für das Wochenende und KW 42/2021

Netflix: Die neuen Inhalte im November 2021

Netflix: Die neuen Inhalte im Dezember 2021

Oh geil, lost in space geht endlich weiter.

1 „Gefällt mir“

Und auch zu Ende, ist die finale Staffel.

1 „Gefällt mir“

Leider. :frowning:

Titans, Witcher, Lost in Space und Cobra Kai - Geil!!!

1 „Gefällt mir“

Erste Netflix-Aussichten für 2022!

2 „Gefällt mir“

Magic müsste halt so werden wie Arcane. Also nicht nur Fanservice für die Nerds, sondern eine richtig solide Story, die einen weiten Bogen spannt.

Ich hab derzeit so eine Vermutung, wanns kommt und was der Inhalt ist, da würden die Sets für 2022 in eine Richtung weisen, aber schauen wir mal.

Sandman kann viel sein, auch ein ziemlicher Reinfall. Ich freu mich darauf aber fast noch mehr, als auf MtG und das mag was heißen.

Ja bin auch gespannt, vor allem weil anders als die Hörspiele die Handlung in die Gegenwart transportiert wird.

Grossartig!

DER Charakter aus Haus des Geldes bekommt eine eigene Serie. :sunglasses:

https://twitter.com/netflix/status/1465800423172816897?s=21

Netflix: Die neuen Inhalte im Januar 2022!

2 „Gefällt mir“