Ich oute mich als Affenbande Groupie
und will immer alles sofort haben 
Ich oute mich als Affenbande Groupie
und will immer alles sofort haben 

So schnell? Wann hast du denn bestellt?
Ist mir vorhin auch aufgefallen ja… ohne Daten, sowas seltsames. Mal schauen wie lang es dauert und wann ich sie dann wirklich bekomme bzw abholen kann… hab so die tolle Vermutung das sie genau dann kommen wenn ich durcharbeiten muss und sie nicht holen kann… ![]()
Aber danke für die Fotos, dann spar ich mri dann welche einzustellen ^^
Sehen auf jedenfall gut aus.
Bestellt habe ich sie am 1.Okt um 3:30Uhr. Versandbestätigung (via Mail) kam dann am 2.Okt nachmittag.
Frechheit, ich hab um 1:49 uhr bestellt und bekomms später 
Wie ich sehe, setzen die ihre Prioritäten an der richtigen Stelle. 
Finde ich absolut nicht 

Na egal, habs ja nicht stressig mit denen. Aber ich freu mich drauf die S-NES Spiele „richtig“ spielen zu können, ohne das ich den rauskramen muss und ich die Couch verrücken muss damits Kabel langt 
Und für Spiele wie 20xx muss der auch spitze sein!
Die ganzen Spiele die mit DigiKreuz gespielt werden (zB Tetris99, Ori, MonsterBoy etc) funktionieren prächtig. Der perfekte 2D Plattformer Controller (MM soll sich endlich ausmehren mit meinem YookaLaylee
).
Oh an Tetris hab ich gar nicht gedacht! Stimmt, dafür ist der sicher auch super geeignet.
Verdammt, das macht das warten jetzt doch schwerer 
Yeah!!! Na dann bestell ich auch gleich welche.
Hier nochmal ein paar kurze Videos mit verschiedenen 2D Games die ich ausprobiert habe:
Spiele mit AnalogSteuerung funktionieren (logischerweise) nicht bzw nur in Menüs etc, also dort wo mit normalen Joycons auch digital navigiert werden kann.
Nintendo und Tracking war noch nie was. Meine Switch haben sie abgeschickt und die Trackingnummer war in einem Format das nicht gefunden wurde, erst mit Google konnte ich herausfinden welche Stellen ich nehmen muss.
Nintendo hat in dem Fall ja nur die Tracking Nr zu früh verschickt. Seit gestern Abend funktioniert sie ganz normal. Wurde bis dahin halt noch nicht abgeholt. ^^
Und es wurde mit DPD verschickt… das sind nicht grad die zuverlässigsten 
Österreichische Post wär besser.
Leider DPD pickt mir nur einen Zettel her vor der Reihenhaus Eingangstüre.
Warte ich zulange und schau nicht nach. Zettel weg
aus welchem Grund auch immer.
Hab zum Glück heute Vormittag meine DPD Sendung mit den 2 SNES Nintendo Switch Online Controllern per Postbote bekommen. Klingelte Brav. Ich machte auf und er fuhr mit dem Lift in den 4. Stock. Ging doch ganz fixer als ich dachte. 
Beim DPD Typ hättest du wohl froh sein können wenn er einen Zettel im Briefkasten hinterlassen hätte 
Jaa
stimmt auch wieder, hätte mit dem Fahrrad bis fast Ende Innsbruck fahren müssen zur DPD Abhohlstation.
Bei uns leider DPD hat keinen Postkastenschlüssel, geschweige den Eingangstüren Schlüssel vom Reihenhaus.
Bleibt wohl nur diese Methode vom DPD Boten.
Teste jetzt gerade Hollow Night mit dem SNES Controller, man kann nur nicht nach oben oder unten schauen weil der Rechte Analog Stick fehlt.
Verschmerzbar finde ich.
Punktgenaue Sprünge möglich mit dem mega guten Digitalkreuz. Mit dem Digikreuz kann ich mit der Figur mit einem Bein an der Kannte stehen. Glaube das nennt sich Punktgenaue Steuerung.
Ich empfinde das Spiel zugänglicher jetzt als wie mit Switch Pro Controller. Leichter nicht. Aber hammer Game. Funzt mit Hollow Night 
Also die Controller funktionieren im Moment nur bei den Online Klassikern (NES/SNES) oder auch bei anderen Games wie z.B. Tetris 99?
Ich lese hier leider nicht regelmäßig mit :-/
die NES Controller gehen nur für die NES Spiele.
S-NES Controller für alle Spiele wo keine Analogsticks brauchst (weil er eben keine hat).
Hat nur keinen Home oder Screenshot Button… hab jetzt auch noch keine Tastenkombination gefunden die die funktionen evtl ersetzt.
Hab gestern 20xx damit gespielt und das spiel funktioniert wunderbar damit. Die ZR/ZL Tasten sind halt etwas umständlich zu erreichen, da muss man halt zur Not wichtige funktionen auf L/R umlegen.
Man kann die NES Controller auch für new super mario bros u deluxe verwenden. Man muss in den Controller Einstellungen die Tasten ändern aber dann kann man diese verwenden und es klappt sehr gut.