NES & SNES-Klassiker bei Nintendo Switch Online

Funktionieren die Controller eigentlich auch mit anderen Spielen ausserhalb des SNES-Switch-Online-Dings? Würd gern Secret of Mana zu dritt damit spielen.

Kann ich dir gerne sagen wenn ich dann endlich einen Controller habe. Nintendo naja der Bestellprozess Fehler, sehr lästig sowas, es muss am Smartphone auch funktionieren, hab zwar einen alten Laptop zur Not, für SNES Mini Hack ect. Spielen kann ich eh vergessen am Laptop.
Läuft nicht mal Vectronom Flüssig. Egal. Muss wohl mit Laptop den Controller einkaufen.

Für diese Unannehmlichkeit wäre Nice wenn man jetzt als Entschädigung wenigstens den Versand Gratis bekommt. Meine Meinung.

Also ich glaub es liegt gar nicht direkt am Store sondern an deren Nutzerverwaltung. Ich bin eingeloggt und wäre berechtigt Controller zu kaufen, aber deren System meint nein… naja… wird schon noch werden. Habs ned eilig und die Controller werden eh nur an Mitglieder verkauft somit werd ich schon noch welche bekommen.

Bei mir klappts weder am Handy noch auf diversen Computern.

1 „Gefällt mir“

Geh bitte Nintendo. Schon wieder nicht verfügbar. Als ob man die Nachfrage nicht erahnen könnte. Im Warenkorb hatte ich ihn ja bereits aber der ist nun natürlich leer.

Die NES Controller gibts immer noch, denke also nicht dass das ein Problem sein wird.

Denke die SNES Controller sind Populärer/beliebter.

Ne. Das ist Taktik von Nintendo um einen Hype zu generieren. Ist ja nix neues.

Ich kann mich seit ca 1 Monat nicht mehr auf Nintendo einloggen, ich logg mich ein und fall dann gleich wieder raus, über dem Mac mit Safari

am iPhone funzt es aber

hat wer eine Idee für Hilfe danke

probier mal die im privaten Modus im Safari dich anzumelden oder bzw. einen anderen Browser wie Chrome zu nutzen. Vielleicht hängt ein Cookie oder der Cache, falls es mit einem anderen Browser klappt mal bei Safari alles löschen.

Genau, das wäre auch mein Tipp gewesen, Cookies und Verlauf und alles was dazu gehört löschen.

Steig um auf Chrome… :wink: Safari nutz ich nur zum Testen ob was nicht geht :smiley:

Die NES Controller waren am Anfang auch immer wieder weg und kamen dann wieder. Sie werden halt die Lieferungen einstellen wenn sie ankommen und verfügbar sind und dann auf dir nächste warten.

Was sollte das für einen Sinn machen? Die Controller sind ja sowieso nur für Switch Online Mitglieder, ist hier also nicht gerade so das man einen Massenmarkt anspricht, sie werden ja nichtmal besonders beworben und haben auch keinen großen Fokus.
Wird einfach dauern bis genug auf Lager sind.

1 „Gefällt mir“

Endlich es geht wieder, Stress Pur gerade bei mir.
Gott sei Dank, hab ich jetzt meine 2 Controller.

Die Super Nintendo Entertainment System-Controller sind jetzt wieder vorrätig, allerdings nur in limitierter Stückzahl. Nachschub gibt es Anfang 2020 – wir halten euch auf dem Laufenden!

Das habe ich gerade im My Nintendo Store eingekauft: Super Nintendo Entertainment System™-Controller . Ich warte dann mal am Briefkasten! - https://mynintendostore.nintendo.at/super-nintendo-entertainment-system-controller-for-nintendo-switch.html

1 „Gefällt mir“

Das wird dauern, bei mir Stand von letzte Woche Dienstag bis diese Woche Freitag als möglicher Termin der Lieferung… Versandbestätigung gibts auch nicht wirklich dort… ich hab kA wann/wo/wie die Controller kommen… bis jetzt is mal nix da :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache sie kommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich werd sicher Berichten ^^

1 „Gefällt mir“

als hät mich Nintendo heute schimpfen gehört, gerade die Tracking Nr. bekommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte seit letzter Woche ne TrackingNr. Die allerdings bis gestern „ohne Daten“ war. Gestern dann wurde die Nr aktualisiert. Lieferdatum sollte Mi sein. Heute früh stand der Postbote vor der Tür. Geht also teilweise dann ganz fix.

15705357247455

15705356464830

15705357019973

15705357150524

5 „Gefällt mir“

freu mich schon auf das Affenbanden Feedback :wink:

1 „Gefällt mir“

Dieser Druck… :weary:

2 „Gefällt mir“