Der Nintendos Switch Online Service wird nun endlich mit den lang erwarteten Super Nintendo Klassikern bestückt. Gleich 20 Spiele wird es zum Start des Service geben, weitere sollen regelmässig hinzugefügt werden. Ausserdem wird es auch einen SNES -Controller für die Switch geben.
Diese Games sind ab heute enthalten!
Die SNES-Klassiker werden heute mit einem Update der NES-Bibliothek des Nintendos Switch Online Service hinzugefügt.
Tolle Spiele zum Start und auch so viele. Hätte gedacht das Nintendo diese erst nach und nach veröffentlicht.
Habe die Direct noch noch gesehen und meine Frage wäre: Wurde schon gesagt wann man die SNES Controller bestellen kann? Würde diese nämlich gerne zum zocken verwenden.
20 Spiele sind schon mal ein Anfang Aber eigentlich hättens auch einfach nur die nehmen können dies fürs Mini-SNES gibt. StarFox 2 sollte aber IMO exklusiv aufm Mini bleiben
Denke ich auch und haben bestimmt noch gewartet das die lager leer sind oder sich gedacht 1 Jahr Online eine neue Generation. Könnte dann theoretisch heißen das wir vielleicht nächstes Jahr n64 spiele sehen
Finde ich ziemlich cool, da ja auch Sachen dabei sind, die es nicht auf den SNES-mini geschafft haben. Breath of Fire wollte ich z.B. immer schon mal nachholen.
Super Mario World und Super Metroid freut mich auch sehr, das mal mobil spielen zu können.
Und es wird ja sicher nicht nur bei denen bleiben.
Gerade ein wenig reingespielt in Vorbereitung auf den heutigen Retro-Podcast … ich muss sagen ich bin mit der Auswahl und Qualität sehr zufrieden. ich hoffe aber das Nintendo dennoch auch noch einige NES Games bringt, gerade die unbekannteren waren zuletzt durchaus spannend.
Hab auch ein paar Sachen angespielt. Ist auf jeden Fall eine coole Sache.
Ist die Framerate eigentlich bei den Originalen auch immer wieder mal eingebrochen? Z.B. ist es mir bei Super Ghouls 'n Ghosts aufgefallen. Kann mich selber nicht mehr so erinneren.