NES Nintendo Classic Mini

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. :stuck_out_tongue:

Kann ich mir auch nicht vorstellen… wenn dann gibts eventuell aktuell zu geringe Stückzahlen. Wenn die Konsole limitiert wäre, dann würde Nintendo das auch sagen.

Reine Panikmache. Vielleicht wurden ein paar Bestellengen storniert von Leuten die 10+ Stück bestellt haben und sich damit das große Geld erhoffen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Sogar ein Kumpel von mir hat es erwischt, man konnte nur 1 Konsole bei Amazon bestellen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur sagen (was ich schon im August im Podcast erzählt habe) ich hatte von Anfang an den Eindruck das Nintendo das Produkt extrem unterschätz hat und es auch jetzt noch unterschätzt. Denke man fährt zwar die Stückzahl noch langsam hoch aber ich würde nicht drauf wetten das es sich hier um ein Produkt handelt mit dem man längerfristig geplant hat. (kann sich bei dem sehr großen Erfolg natürlich ändern).
Das jetzt Bestellungen storniert werden ist dennoch seltsam weil das würde bedeuten das man nicht man die Stückzahl liefern kann die man zuvor dem Handel zugesagt hat.

Für mich klingt das eher dubios und glaube da an einen Fake. :wink: Außerdem würde der Shitstorm im Netz schon ordentliche Welle schlagen.

Nintendo hat es einfach unterschätzt und wird einfach später nachliefern. War doch bei den Amiibos das gleiche. Waren überall ausverkauft jetzt werden sie oft nachgeschmissen.

Vor allem die Darstellung des Mails sieht gar nicht nach amazon aus, obwohl amazon da steht. Zudem geht es im Mail gar nicht um die Konsole sondern um den Controller.

Hab ich mir auch gedacht.
Das Netz schweigt bis jetzt dazu außer eine Noname Blogseite die auf viele Klicks hofft.
Ich hab keine Panik. Wenn meine Lieferung nicht bei der ersten Fuhr dabei ist wird es halt irgendwann später nachgeliefert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab von libro auch eine Absage für den 2. Controller gestern bekommen :frowning:
Nun kann ich nur alleine spielen, daweil wollt ich mit meinen Freund Mario Bros Spielen …

Wii Classic Controller sollte auch funken

Cool. Dann ist es halb so schlimm. Muss ich mir so nen besorgen

Weiß man wann er vorbestellt hatte?

Ich hab Anfang Sept bestellt. Da konnte ich schon keinen 2. Controller mehr bestellen. Laut Libro ist “VB on hold” was auch immer die damit meinen.

Hoffe ich bekomm sie auch am 11.11. Famicom Mini dauert ja noch ein bissl.

Na ich bin gespannt - hab das Ding + Zusatzcontroller am 19.7 bestellt…eine Absage/Stornierung der Bestellung würde mir den Tag jetzt nicht unbedingt verschönern :slight_smile:

Bis jetzt habe ich auch noch keine Stornierung bekommen bezüglich der MINI NES bei Amazon. Habe aber auch keinen Zweiten Controller dazu bestellt. Da man glaube ich die meisten Spiele sowieso nie gleichzeitig zusammen spielen konnte.
Man konnte glaube ich den Controller weitergeben und so zu zweit spielen.

Habe auch noch ne andere Frage an Michi. Ich glaube im 100 Podcast wurde über die Menge der Vorbestellten Mini NES gesprochen und das ihr selber über die Schiere Bestellmenge über euren Amazon Partnerlink überrascht wart. Dort hattest du auch glaube ich gesagt das ihr euch noch was bezüglich der MINI NES überlegen wollt und vielleicht ein Special machen wollt. Ist das in dem Aktuellen Amiibo Ausgabe mit verarbeitet, habe sie noch nicht gelesen.
Wart euch ja auch nicht sicher ob Nintendo bei so einem Special mit spielt.
Danke für ne Antwort.

Leider hat Nintendo bei allen Ideen die wir hatten nicht mitgespielt, auch weil die Priorität des NES Mini bei Nintendo wie schon gesagt extrem unterschätzt wurde. Wir werden aber natürlich etwas zu den Gerät machen warten aber selber noch auf unserer Muster. UND … einige der Ideen wandern in die erste Ausgabe des neuen SHOCK2 Magazins! Das ist schon mal sicher :wink:

Meine Bestellung wurde auch nicht storniert, Lieferdatum 15.-17. November.

Same here… sowohl NES Mini als auch 2. Controller. Nix storniert.

Laut ersten Reviews nervt das kurze Kabel des Controllers und das notwendige Reset Button Drücken. Sonst scheint alles perfekt zu sein.

Retro mäßig ist ja cool aber ein nicht Kabel gebundener Controller wäre angenehmer gewesen.