NES Nintendo Classic Mini

Ja es wirkt ein wenig als wäre das Ding dafür gemacht am Schreibtisch zu stehen und an einem Monitor zu hängen. Dann sind nämlich die beiden Nachteile nicht mehr gewichtig.
Bin Mal gespannt wie sich das Ding dann schlägt auch gegenüber Ouya, Rasby & Co :wink: Bin da noch sehr zuversichtlich vor allem auch wegen des Formfaktors.

Schade das es nicht geklappt hat. Hätte mich gefreut was über das Teil zu lesen aber wenn es in der neuen „Heft Ausgabe“ was darüber zu lesen ist freue ich mich um so mehr.

Das mit den Kurzen Kabeln habe ich auch schon gelesen und ich habe mir schon mal ein paar Gedanken gemacht um diese Problem zu lösen. Längere Kable für zum anschließen und laden oder wie früher Old School ganz nah an den Fernseher :smile:

Gibt auch Verlängerungen für das Joypad Kabel siehe: http://amzn.to/2eI6ZKh
Sind aber natürlich gerade alle ausverkauft, dürfte sich in den nächsten Wochen aber bessern.

Das Reset drücken ist halt 100% original! :slight_smile:

Kurze Kabel hin oder her beim Famicom Mini sind die Controller sogar fix verkabelt.

Naja… das mit den Kabeln ist einfach unverständlich.

Ist bei der PS3 und PS4 ja nicht anders. Ich weiss noch, dass erste was ich gemacht habe nach dem auspacken der PS4 habe ich die beiden Controllerkabel verglichen. Das für die PS4 ist zwar deutlich länger als jenes der PS3, aber immer noch viel zu kurz.

Mit dem kleinen Unterschied das die PS3 und PS4 Controller Wireless sind…

1 „Gefällt mir“

Warum erinnert mich das gerade an dieses Bild :grin:

Hab jetzt mal meine Vorbestellung gecheckt. Dachte ich hätte Anfang September reserviert… war aber schon am 22.8. Bei mir steht jetzt VB on-hold dabei… Werd mal den Kundendienst fragen ob ich am Freitag damit rechnen kann oder nicht.

Ist nicht wahr? Echt jetzt! Die PS3 und PS4 Controller sind wireless - Boah. Und trotzdem kommt man um die Anschaffung eines zweiten Controller nicht herum, wenn man nicht Zwangsladepausen einlegen oder während des Ladens des Controllers seine Nase am Bildschirm platt drücken will.

1 „Gefällt mir“

Ich lade den Controller mit einem Handy Ladeteil, an der Konsole ist doch viel zu langsam.

1 „Gefällt mir“

Noch dazu müsste da ja auch die Konsole laufen…

Wieso? Du kannst jedes Mini/Micro USB Kabel nehmen. Geht bei der NES Mini nicht da propritärer Stecker.

Bei der PS4 nicht wenn man sie im Connected Standby hat.

Da läuft sie aber auch. Erweiterter Standby halt.

Richtig. ich benutze einfach das Ladekabel von meinem Handy. Und Spiel nebenbei weiter
2. Controller ist mir zu teuer

wireless controller im anflug: NES Classic Edition Is Getting A Wireless Controller – My Nintendo News

Yeah! Laut Libro ist meine Bestellung am 11.11. in der Filiale abholbar!

1 „Gefällt mir“

Gameware hat heute unboxing Bilder eingestellt, bin gespannt ob meine schon früher als erwartet kommt :slight_smile:

Hab mich schon lange nicht mehr so stark auf eine Konsole gefreut!

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir genauso. Eine uralt Konsole neu aufgelegt und ich freue mich mehr darauf als auf die Switch. :stuck_out_tongue_winking_eye: