NES Nintendo Classic Mini

Meine Handy hat noch das Original OS. :flushed:

Meins auch, genau aus dem Grund das es danach vielleicht defekt sein könnte.

80 Spiele auf der Mini sind schon verlockend, wird das nicht knapp zwecks Speicherplatz?

Ja, dann hat man kaum noch Platz für Speicherstände. Bei 60 Spielen hat man insgesamt 75 Speicherstände für alle Spiele.

Klingt ausreichend.

Ist schon nice soviele Spiele draufzuhauen, aber wenn 1 Fehler passiert kann ich mir meine Mini ins Regal stellen … :confused:

die wahrscheinlichkeit ist wohl eher sehr gering :wink:

passt ein klein bissi hier her…

Wozu die Mühe machen und selbst ROM von den Carts ziehen wenn die Spiele doch alle längst online sind :wink:

Ein beachtlicher Erfolg:

Der Weg zum Mini SNES sollte geebnet sein. :blush:

@Hack: ging tatsächlich kinderleicht und schnell. :grinning:

1 „Gefällt mir“

SNES Mini und danach bitte einen N64 Mini.

1 „Gefällt mir“

SNES und N64 mini das wäre sicher super sollte das mal kommen

Ich will nen Game Boy micro Classic Mini :wink:

So ich konnte mir heute auch endlich ein NES Classic Mini kaufen. Ein Händler (Brack) hier in der Schweiz hat ca. 200 Stück bekommen und sie für knapp 110 € (129.- CHF) pro Stück angeboten. Ist klar ist doch einiges teurer als zum Release, aber für mich immer noch vertretbar. Soll dann die erste Konsole werden in 1-2 Jahren für meinen Sohnemann. Aber klar, bis dahin wird Papi auch das eine oder andere Stündchen damit spielen. :smile:

Richtig frech das normale Händler genauso den Preis künstlich in die Höhe treiben! :rage: Das der Markt noch immer nicht gesättigt ist und sich diese Preistreiberei anscheinend noch immer so auszahlt (weil es trotzdem gekauft wird) ärgert mich richtig.

Du hättest regelmäßig bei Amazon nachsehen müssen. Die bekommen laufend neue Konsolen zum Normalpreis man muss nur leider schnell sein da die Chargen schnell verkauft sind und kurze Zeit später teurer verkauft werden.

Falls jemand noch einen zweiten Controller braucht, Conrad scheint Nachschub bekommen zu haben:

https://www.conrad.at/de/classic-controller-nintendo-classic-mini-nes-nintendo-classic-mini-nes-grau-1491305.html?insert=7M&utm_source=geizhals&WT.mc_id=geizhals

Ich kann da aber auch ohne weiteres die Dritthersteller Controller empfehlen. Sehen 1:1 gleich aus (außer dem Nintendo Logo). Liegen genauso katastrophal bzw. retromäßig in der Hand und das Kabel ist dafür mehr als doppelt so lange ohne Zusatzschnickschnack kaufen zu müssen.
Mein Hauptcontroller wurde deshalb ein Drittherstellercontroller. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sorry aber 110€ ist Wahnsinn. Sowas unterstützt man nicht… :-1:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe deinen/euren Punkt aber mir war es das halt wert. Wollte zum Release ein NES Mini aber hatte nicht reserviert. Das Ding ging bis irgendwie 200€ bei Ebay und das hätte ich dann doch auch nicht bezahlt.

Auf alle Fälle hab ich Spass und ich finde die 110€ für was ich bekomme (okay scheiss kurzes Kabel am Pad) okay. Hab definitiv schon dümmer Geld ausgegeben.

Geht immer noch für knapp über 100€uro plus Versand auf Ebay weg:
http://m.ebay.de/sch/i.html?_nkw=nintendo+nes+mini&isNewKw=1&_sacat=139971&cnm=Videospiel-Konsolen&isRefine=true&mfs=KWCLK&acimp=0&_trksid=p2056088.m2428.l2632.R1.TR4.TRC1.Xnintendo+nes+mini&sqp=nintendo+nes+mini

So hab ich es immerhin neu und mit Garantie.

:frowning:

wow - wenn das tatsächlich zutrifft werden die Dinger in der nächsten Zeit noch weiter im Preis steigen.
mei o mei, hätt mein zweites Exemplar dann wohl doch nicht zum selbstkosten Preis weiter geben sollen :disappointed_relieved:
Nicht um mich daran zu bereichern sondern als Backup für den Fall der Fälle und Display

1 „Gefällt mir“