Mythic Quest: Ravens Banquet (Apple TV+)

Ubisoft veröffentlichte den ersten Trailer zu Mythic Quest: Raven’s Banquet. Die Serie wird von Ubisoft Film & Television produziert und erscheint weltweit am 7. Februar 2020 exklusiv auf Apple TV+.

In der Serie geht es um ein Entwickler-Team, das Mythic Quest entwickeln soll. Rob McElhenney (It’s Always Sunny in Philadelphia) übernimmt die Hauptrolle.

1 Like

Schon wer reingeschaut?

1 Like

So erste Folge gesehen. Finde ich sehr gut gemacht und spiegelt sehr oft die Wirklichkeit wieder :smiley:

1 Like

Ich hab dieser Tage in einem Podcast ein Review der Serie gehört. Die waren alle recht angetan davon. Da ich aber keine Apple-Geräte nutze bleibe ich da aber aussen vor.

1 Like

Apple TV plus gibt’s nicht nur für Apple Geräte…

1 Like

den (vermutlich) gleichen hab ich auch gehört und hat mir echt Lust gemacht diese Serie zu schauen. muss mir mal anschauen, wo und wie ich Apple TV+ schauen kann.

1 Like

Unser neuer Fernseher hatte die App schon vorinstalliert :grin:

Wirkt vielversprechend, könnte vlt über das Ende von Silicon Valley hinwegtrösten. Jetzt verstehe ich auch die random eingespielten Szenen aus For Honor und AC…

Gerade die 5. Folge gesehen. Ok das die Serie dann so abiegen würde hätte ich mir nicht gedacht! Mutig!

Bin schon weiter, jetzt haben sie die Abbiegung aber wieder verlassen und ich bin gespannt ob die beiden Erzählstränge zusammenkommen. Aber insgesamt finde ich die Serie unterhaltsam, erinnert an Silicon Valley. Wird auf jeden Fall bis zum Ende geschaut und bin gespannt, ob es eine Fortsetzung gibt.

Ja, die 5. Folge war einfach etwas ganz anders (auch mit anderen bekannten Schauspielern) fand ich aber sehr gut. Spannend ist auch das diese „A Dark Quiet Death“ die Folge ist in der Rob McElhenney auch Regie geführt hat (also der Hauptdarsteller der restlichen Folgen und Serienerfinder) .

1 Like

Bin ich da allein wenn ich sage für mich plätschert die Serie nur so dahin? Sie ist nicht noch richtig lustig, nicht so richtig spannend, die Charaktere sind nett aber auch nicht mehr,… Die Thematik ist witzig, schon klar, aber ich versteh noch nicht ganz was die Serie sein will.

Hab aber erst 2 Folgen geschaut und warte auf die ominöse 5. Folge.

Uns geht’s nach 3 Folgen auch so :neutral_face:

Alter Ashley Burch. Dachte nicht dass Ich die mal in so einer Serie sehe.

Hab jetzt mal dass Probeabo anfangen.

Bin jetzt bei Folge 8. Folge 5 sticht schon heraus. Sonst ist alles recht passabel aber alles andere als herausragend.

Das passende SHOCK2-Review von @Clemens37

http://mag.shock2.info/review-mythic-quest-ravens-banquet/

1 Like

Diese Zwischensequenzen sollen aber nicht dass Spiel Mythic Quest sein, man sieht dass Spiel ja immer wieder im Zuge der Handlung und das schaut dann anders aus.

Schon wer die neue „Corona“-Folge gesehen?

Ja, gestern Abend. Ich liebe die Charaktere - bin mir halt nicht ganz sicher, ob die Folge ein reines „Hobbyprojekt“ so nebenbei war oder professionell einfach eine Art Zwischenfolge eingedreht ist.
Bin schon auf die nächste Staffel gespannt - absolut liebenswerte Darsteller.

1 Like