Welche Serien schaut ihr gerade?

Babylon Berlin Staffel 1

Top :+1:
Sind sehr begeistert davon.

1 „Gefällt mir“

Ragnarök (Netflix)

Star Trek: Picard (Prime)

Locke & Key (Netflix) - hat echt interessant begonnen

The Marvelous Mrs. Maisel - oooojjyyyy - S3E1 war schon wieder ein optisches Highlight. Erstklassige Unterhaltung! Die Serie ist ein Traum!

1 „Gefällt mir“

hab diese woche das erste mal den trailer gesehen. sieht sehr interessant aus und ich werd auf alle fälle nächste woche rein schnuppern.

1 „Gefällt mir“

Hab auf Apple TV+ mit Mythic Quest https://www.youtube.com/watch?v=pMaPCYRPhY0 angefangen. Erste Staffel seit gestern verfügbar und die ersten beiden Folgen waren schon sehr gelungen. Es dreht sich alles um die Mitarbeiter eines Entwicklerstudios und deren Arbeit an einem Online-Rollenspiel :slight_smile:

Ah cool, da freu ich mich auch schon drauf. Gern deine Meinung dazu auch hier rein :slight_smile:

Wollte heute „Threadstone“ weiter schauen aber wieder mal hat es Amazon geschafft die Forced Subs einer Serie nicht anzuzeigen. Hatte vor einiger Zeit schon ein paar folgen geschaut und damals ging es ohne Probleme aber jetzt sind sie weg.

Gestern mit The Witcher angefangen.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch mit Locke & Key begonnen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht keine Serie in dem Sinn, aber trotzdem wichtig.

ZDF History - Ereignisse in China am Roten Platz 1989

Erschreckend was dort die Regierung mit den Studenten wirklich gemacht hat und traurig wie sehr die Partei, die Struktur, die Diktatur heute noch funktioniert und das nur unter dem Deckmantel der westlichen Duldung als Wirtschaftsmacht Chian. Ein Funken Hoffnung in diesem Jahr in China, der von der Regierung brutal niedergeschmettert wurde - 10.000 Tote.

Keine Macht der politischen Diktatur, keine Macht den Populisten!

1 „Gefällt mir“

Gestern mit der dritten Staffel Mrs. maisel angefangen also erste Folge war schon bombe! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern „Mythic Quest“ beendet und jetzt gerade bei „For all Mankind“.

Banshee, 2013-2016, Sky Atlantic, 4 Staffeln

Action Serie der True Blood Macher, in der es einen gerade aus dem Gefängnis enrlassenen Dieb in die gleichnamige Kleinstadt in Pennsylvania verschlägt.

Recht brutal, aufwendig inszenierte Prügeleien, Selbstjustiz, viel nackte Haut, teils recht klischeehaft.

Bin derzeit Mitte S2, macht nach wie vor Spaß. Gibt’s auch bei Prime, ich schaue eine DVD Box.

1 „Gefällt mir“

The Witcher
Altered Carbon

2 „Gefällt mir“

Irgendjemand muss es dir sagen, Witcher, es heißt Witcher. :wink:

1 „Gefällt mir“

Recht hast du.

Nun gib das geld deinem hexer!

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt die erste Staffel „For all Mankind“ beendet. Hat mir dann doch noch recht gut gefallen. Freut mich dass es eine zweite Staffel geben wird.

Shamless 9 Staffel auf Prime

Da wäre jetzt auch mal gut wenn sie es beenden, langsam wiederholen sich nämlich auch hier nur noch die Geschichten und wird langweilig.

Ein Char steigt ja aus. Demnächst ist auch S10 im Anmarsch… mal schauen, wie es sich ohne … weiterentwickelt…