Mortal Kombat 11 (PS4, XB1, PC, Switch)

#1

Im Rahmen der Game Awards 2018 wurde Mortal Kombat 11 angekündigt. Das Fighting Game wird natürlich wieder von NetherRealm unter der Leitung von Ed Boon entwickelt. Mortal Kombat 11soll bereits im April 2019 für PS4, Xbox One und Windows PC erscheinen.

2 Like
Nintendo Switch
#2

Kommt auch für die Switch!

4 Like
#3

wieso wird eigentilch SWITCH immer vergessen zu erwähnen Anfangs??

#4

In Pixeloptik? :grin::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like
#5

Gibts noch was anderes? :wink:

#6

Mal sehen, ob im Januar noch dieser “Shaolin Monk - Modus” bestätigt wird, den es vor wenigen Tagen bei den Leaks zu MK 11 gab …

Dass Shao Kahn wieder dabei ist, hat mich dann doch irritiert. Mal ein paar “neue Gegner” wären doch auch mal cool :wink:

#7

Shao Kahn ist doch eh nur ne Bonusfigur wenn man vorbestellt. Zumindest hab ich das so verstanden.

#8

Also zumindest …

… ist Shao Kahn in der neuen Reboot-Timeline am Ende von Teil 9 doch gestorben, oder?

Als Bonus-Charakter wäre er natürlich ganz cool. Auch ganz cool wäre es, wenn man endlich “MK 9” als AK-Titel bei der XBox One hinzufügen würde :slight_smile:

#9

Sterben net alle irgendwann und kommen wieder zurück? ^^

#10

Remember auf dem SNES haben die Kämpfer noch geschwitzt statt geblutet, die coolen Kids kauften die Mega Drive Version. 2019 wird das nicht mehr der Grund sein, warum sich der ein oder andere für eine andere Plattform entscheidet. :sunglasses:

#11

Charaktere von Bloodborne oder Dark Souls als Chameo wären genial!

#12

Mortal Kombat 11 vielleicht mit Spawn

Im Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One) von den NetherRealm Studios könnte womöglich auch Spawn mitspielen. Das geht aus einem Reddit AMA von Spawn-Schöpfer Todd McFarlane hervor.

Auf die Frage, ob Spawn in Mortal Kombat 11 mitspielen wird, antwortet er: “Ich glaube, er ist auf dem Weg…”. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Quelle: gamefront.de

#13

Hmm…bin mir nie sicher ob ich so viel Cross Over mag. Ich mag Spawn, ich mag Mortal Kombat. Aber jedes für sich…na mal schaun.

Wenn er dabei ist, dann bitte mit nem richtig fetten Finish Move!!! :smiley:

#14

Coverart für Mortal Kombat 11 veröffentlicht

#15

Mortal Kombat 11: Enthüllung des Spiels ab 20 Uhr im Livestream

Zu “Mortal Kombat 11” wird heute Abend ein umfangreicher Livestream mit der Enthüllung des Titels ausgestrahlt. Die Pre-Show startet um 19:30 Uhr. Eine halbe Stunde später könnt ihr das Hauptevent verfolgen.

Im Rahmen der heutigen Veranstaltung sollen unter anderem verschiedene Charaktere vorgestellt werden. Neben der Gameplay-Premiere wird zudem ein Gastauftritt der UFC-Athletin Ronda Rousey erwartet.

Quelle: Mortal Kombat 11: Enthüllung des Spiels ab 20 Uhr im Livestream

#16

erstes echtes Gameplay:

#17

Der komplette Livestream:

#18

Muahahahahaaaaa dss wird sowas von gekauft und mit der Freundin gezockt.

Gewalt mag sie zwar gar nicht - aber komischerweise stört sie das bei Mortal Kombat so gar nicht - eher im Gegenteil :thinking::man_shrugging:

2 Like
#19
#20

Die ufc Trulla als Sonya hätte ich jetzt nicht gebraucht. Aber nun denn.